De2 RvL verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Hausmeis†er gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hausmeis†er

Hausmeis†er Laufenlerner

Wie vielen Leuten, von den paar die mich mögen, schon aufgefallen ist, spiele ich nicht mehr (aktiv). ich habe mich entschlossen, zum wohle der *hv und dem Chat, öffentlich bekannt zu geben das keines der RvL schiffe mehr auf karte erscheinen wird. vielleicht werde ich mich in einem jahr wenn mein chatbann wieder weg ist und auch keine automaten auf karte sind öfters mal auf karte sehen lassen.
    bis dahin ^^

2. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

Hausmeis†er Nico! Alles gute, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder ! ..
    Lass krachen ..

LG Watchmen♥

:) :)

xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  3. ∂нαмριя

∂нαмριя Laufenlerner

Was für eine weise Entscheidung Nico, das hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut^^.

Keine Automaten auf Karte, denkst du echt, dieser Wunsch wird sich noch erfüllen, solange es SF noch gibt? Ich wünschte auch, es gäbe keine Automaten, nur scheinbar will hier niemand mehr ohne Aufwand und mit einer ehrlichen Spielweise, etwas erreichen. Was das gesamte Spiel leider nur abwertet!

Ich wünsche dir viel Erfolg im RL, denke du bist klug und setzt die gewonnene Zeit sinnvoll für deine Zukunft ein.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    :):):)

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. Zornröschen

Zornröschen Laufenlerner

Naja, dass es niemanden mehr gibt der sich alles selber erspielt stimmt nicht ;) Ich bin stolz auf mein kleines Schiffchen :)

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Zornröschen da bist du eine der wenigen prsonen in diesem spiel und respeckt dazu

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich erspiele mir auch alles,und warte vergeblich auf diese angeblichen bannwellen,und wenn so eine kommt kann ich schon an meiner Hand 1 Finger abzählen,der egal was passiert nicht dicht gemacht wird....

7. Opa

Opa Laufenlerner

hi was wir haben ,ist auch meist alles erspielt ansonsten sende pause.:):cool::confused::confused::D:D:D

8. Hausmeis†er

Hausmeis†er Laufenlerner

Hey Marlis,
    natürlich setze ich die gewonnene Zeit sinnvoll ein ^^ ich verbringe die Zeit mit Chris und Martin auf ts ^^
    ich wünsche dir auch viel erfolg und viel spaß ^^