DE2 SrY söm vip etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -ηußѕcнαℓℓє-#63# gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -ηußѕcнαℓℓє-#63#

-ηußѕcнαℓℓє-#63# Foren-Grünschnabel

Möchte mich für mein verhalten endschuldigen ich weis das es nix bringt versuche es trotzdem mich belastet viel zurzeit hab es an euch ausgelassen wer mich kennt weis worum es dabei geht bin kein kind von traurigkeit will es auch nich werden.Ihr könnt mich weiter schiessen wenn ihr wollt ich tu es nich mehr zu viel is vorgfallen da is mir bewusst, MÖCHTE MICH FÜR DIE WORTE DIE ICH SCHRIEB AUFRICHTIG (ENDSCHULDIGEN).

Shark auch an dich Eine endschuldigung es war keine absicht dich da so zu beschuldigen es tut mir leid euch weiter hin gute fahrt. Fahre nich mehr gegen euch möchte niemanden verlieren deswegen

Lg pepe

Cassandra™ gefällt dies.
  2. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

Servus เภรเ๔є™ aka ᏋᏗᏕᏖ◘ᏕᎥᎴᏋ hiermit nimmt die √ıア deinen Nap an, gute weiter fahrt

3. °รђคгк™°

°รђคгк™° Junior Experte

Guten Abend Pepe :)

Natürlich bleibst du weiterhin auf Rot bei mir da ich mir mit Sicherheit von dir nicht unterstellen lassen das ich Accounts hacken würde etc..

sowas muss nicht sein und ist unter aller sau!

Daher viel Spaß noch auf Karte wir sehen uns :)

/e Falls die SÖM den Napantrag annehmen sollte bleibst du trzdem weiterhin bei mir auch auf Rot ^^ nur mal so am Rande der Bande

4. -ηußѕcнαℓℓє-#63#

-ηußѕcнαℓℓє-#63# Foren-Grünschnabel