De2 тєяяσякυєкєη-вℓυввт

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Terrorkueken gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Nabend zusammen,

da ich den Server vergessen hatte im Titel und der Beitrag deshalb gelöscht wurde hier nochmals die Kurzform :D

Da die Events mittlerweile Seelenanteile haben die als arbeitender kaum zu erreichen sind, die Feinde lieber stundenlang in der Lampe vor einem her oder um einen herum fahren anstatt zu fahren und ick irgendwie Lust drauf habe, werde ich die nächste Zeit Blubbtour fahren ;)

Ich wünsche UNS viel Spaß dabei, viel Spaß beim jagen und gejagdt werden :D

2. ʂραɾƙʅιɳɠʂƚαɾ

ʂραɾƙʅιɳɠʂƚαɾ Foren-Grünschnabel

Hallo тєяяσякυєкєη-вℓυввт es tut uns allen Leid das dein Beitrag gelöscht wurde.Dürfen wir erfahren bis wann du dein Blubbtour fährst?:pJedes Jahr ist das gleiche mit dir...mal friedlich mal Blubber,zwischendurch ein Kriegsfahrer:eek:.Was ist nun,was bist du so genau?

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    ÐΛЯКSłÐΞЯ gefällt dies.
  3. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Was ich bin? Ein männlicher Spieler welcher das Spiel als Spiel sieht :p
    Fahren werd ich bis Ende Juli, einfach mal ein wenig Abwechslung rein bringen ;)
    Und Ja ich hab ne Nuss, Ja ich geh oft baden aber Ja ich hab Spaß dran :D

4. ʂραɾƙʅιɳɠʂƚαɾ

ʂραɾƙʅιɳɠʂƚαɾ Foren-Grünschnabel

Das werden wir noch sehen ich kenne dich nur da du mich grundlos geblubbt hast und ich bin ne nuss und was du bist das weiß ich nicht ;)

5. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

haha forever and ever gelle kleeneeerrr^^

Terrorkueken gefällt dies.
  6. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

hau drauf roddy^^

7. Roddy viel Spass und ne menge an BPs xD

Terrorkueken gefällt dies.
  8. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Viel Spaß Roddy