De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von akaShizo gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Hallo liebe Mitarbeiter von BP,

falls es euch noch nicht aufgefallen ist es geht "was ein Wunder" mal wieder gar nichts seit ca 20 minuten congestion error .. das macht echt spaß .. ich kann mich vor freude gar nicht mehr halten.. :D

was würdet ihr denn mal von nem neustart halten ?

Lg akaShizo

{†~The°ØŃΣ°~†} gefällt dies.
  2. ૯౮ɿՆ™

૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

bin dafür.. allerdings ist welle 39 gelb in Zeitlupe echt ne Herausforderung^^

3. 18215105

18215105 Laufenlerner

Mein Gott mein Schiff fährt Rückwärts neues UPDATE ?

4. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

rückwärts fahren gibt seit dem event start Bonuspunkte ... wieviele du hast siehst du in nem neuem ranking^^

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hallo lieber Seafight Spieler,

falls du dir mal das Forum durchgelesen hast, wirst du bestimmt festgestellt haben, das es einen Thread zu deiner Fehlermeldung schon gibt und das die Technik schon informiert wurde.

Somit ist dieser Thread im Grunde genommen überflüssig, von daher....Licht aus.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.