De3 Verändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Hallo,
    Liebe Spieler und Spielerrinnen des Servers De3 Servers. Oftmals merke ich oder habe ich das Gefühl das keine neuen Spieler mehr kommen oder viele Aufhören weil es einfach schlicht zu teuer wird oder der Spielspaß verloren geht oder es einfach zu lvl ist. Aus dem Anlass schlage ich vor das wir uns als Spieler mal gedanken machen sollten wie wird den Spielspaß fördern können und vorallem wie es nicht langweilig wird. Oftmals wird ja nur Geblubbt aus langerweile. Klar es ist ein Piraten spiel aber der Spielspaß sollte im vordergrund stehen. schreibt mal einfach eure Meinung oder eure ideen hier drunter auf. Danke mfg flo

Experte007 gefällt dies.