De3 Verändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Hallo,
    Liebe Spieler und Spielerrinnen des Servers De3 Servers. Oftmals merke ich oder habe ich das Gefühl das keine neuen Spieler mehr kommen oder viele Aufhören weil es einfach schlicht zu teuer wird oder der Spielspaß verloren geht oder es einfach zu lvl ist. Aus dem Anlass schlage ich vor das wir uns als Spieler mal gedanken machen sollten wie wird den Spielspaß fördern können und vorallem wie es nicht langweilig wird. Oftmals wird ja nur Geblubbt aus langerweile. Klar es ist ein Piraten spiel aber der Spielspaß sollte im vordergrund stehen. schreibt mal einfach eure Meinung oder eure ideen hier drunter auf. Danke mfg flo

2. Hasta.La.Vista

Hasta.La.Vista Foren-Grünschnabel

ich bin doch neu auf de3 ;D

3. Meine Meinung: Der Server ist gut so wie er ist, es kommen nicht viele Neue Spieler aber ich denke dies ist auf keinem Server wirklich der Fall..

нuıı gefällt dies.
  4. Hasta.La.Vista

Hasta.La.Vista Foren-Grünschnabel

ich bin ab und zu auf kleine raid und wer immer weg gehauen ;(

нєℓℓкιℓℓєя gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

öyyy :eek: De3 is ein in meinen Augen sogar ein ziemlich ruhiger Server... dafür sieht man vermehrt sehr alte Accounts *-*

PS: I Love it De3

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  6. Neckarschleimer

Neckarschleimer Foren-Grünschnabel

genau es kommen immerwiedr ältere spieler die mal wieder reinschaun ;-)

жтєямιηαтσяж und нuıı gefällt dies.
  7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Nun, wenn alle auf DE 3 zufrieden sind, braucht man nichts ändern. Das Spiel ist das, was die Member daraus machen. Spielen wir doch alle mal gemeinsam gegen den Betreiber ... wie sieht es damit aus ?

Was honorieren wir im realen Leben ? Übertragen wir das in dieses Online Game, müßte der Betreiber mit Leistung glänzen.

Wir behalten uns im Auge ;) <- eins von beiden aussuchen :D

нuıı gefällt dies.
  8. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Ich WeiS das de3 sehr ruig ist . Ich meine ja es nur ein wenig aufregender zu machen und die lw ausm spiel zu nehmen . wie oft sitze ich davor und denke ne ich höre auf zu zocken weil is lw . geht es euch nicht oft auch so ?

9. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Wenn sich jemand langweilt, ist dies meist ein Zeichen dafür, dass ihm nichts mehr einfällt. Suche Dir Mitstreiter denen auch langweilig ist und laßt Euch etwas einfallen.

10. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

allso ich habe keine langweile auf de3 beim mir ist imer etwas loss, ich werd abzu auch mall geblubb aber ich reppe mich und dann fahre ich weiter mit mein schiff.:D

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Soweit finde ich den Server DE3 ganz gut ;)
    ABER:
    Ich würde das Spiel auch gleich wieder aufgeben, wenn ich hier neu anfange und nach der ersten PP auf den 2er Maps von irgendwelchen "großen" Blubber mit 400-500k-Rümpfen von Karte kloppen werde, nur damit die ihr BattlePoint-lvl voll bekommen, wenig Muni verballern brauchen und keine Gegenwehr befürchten zu müssen. Find das feige und nicht sehr Spielerfördernt...hier ist aber mehr BigPoint gefordert...sie sollten die PVP-Karten erst ab Kartenlevel 4 einrichten, damit helfen/schützen sie neue Member, welche dann mehr Karten zur Verfügung haben um ihre Schiffe auszubauen.
    Und wenn man als Anfänger in Ruhe sich auf sein Schiff konzentrieren kann, werden auch mehr Spieler bleiben und nicht nach 3-4 Wochen wieder aufhören.

PS Spreche aus Erfahrung...hatten 4-5 Member aufgenommen, welche aber ganz schnell wieder aufgehört haben, weil sie permanent geblubbt wurden und dadurch hier kein Weiterkommen im Spiel gesehen haben UND ihnen der Spielspaß durch das Geblubbe ganz schnell verflogen war.

Könnt jetzt gern wieder mit dem Argument kommen "ist doch aber ein Piratenspiel"...zieht bei mir aber nicht, da ich kein Egoist bin und auch an die Kleinen/Neuen Spieler denke o_O

-Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  12. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Bis Level 5 nur PvE, dann können die auch Event schiessen in Ruhe und der A-Schutz könnte komplett weg ;)