DE4 - das kann doch nicht so weiter gehen mit der >†<

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dermitdergroßenNASE gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermitdergroßenNASE

dermitdergroßenNASE Foren-Grünschnabel

Die >†< regiert den Server und macht was sie will. Anfänger werden sowieso mal von den Events weg geschossen und können sich kaum aufbauen und die wenigen Gilden, die sich noch trauen was gegen die >†< zu unternehmen, werden ununterbrochen von der Karte gehauen. Schaffen sie es mal eine Insel zurückzuholen, dann auch nur für ein paar Stunden.

Wieso sollte eine solche Gilde, die so aggressiv und komplett arrogant ist, den Server der DE4 regieren? Wieso können sich nicht mal ein paar Gilden zusammentun und es den t'lern mal heimzahlen?

Klar die >†< ist die größte Gilde am Server, aber keines Falls hätte sie eine Chance wenn sich die anderen größeren Gilden mal zusammentun und eine gemeinsame Allianz bilden. Einzeln können sie vielleicht für ein paar Stunden die † wegballern, aber gemeinsam können sie den Server von diesen selbstsüchtigen Leuten befreien.

Und ja, die † hat einen großen Sponsor der ihnen die Perlen in den Ar... reinstopft. Aber auch wenn es Seafight ist, es bleibt ein Spiel, und wenn wir uns zusammentun, dann können wir durch die Masse der Spieler die Banker wegschießen und es ihnen mal heimzahlen ;)

-SaTkOmAnDo-, grafkarl, °Hydra° und 2 anderen gefällt dies.
  2. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Inseln bringen doch eh nix mehr, 1 Insel kostet (12 Cadocs) 480.000 Perlen und dann werden ja abundzu auchnoch Türme weggeschossen
    wennn dann ne Gilde 20+ Inseln hat bei denen realtiv oft Türmchen weggeschossen werden, da kannst ja mal rechnen^^ Finde den Kampf um die Inseln sinnbefreit kostet doch nur Muni

3. Shugal

Shugal Forenbewohner

Schliess dich doch einem der Kriegsgegner an und baller auf die t, hier im Forum bekommst du keine BP:D.

k95139zi und Dreadmaster gefällt dies.
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Den einzigen Sinn den ich noch vom Inselschießen sehe ist das sie die Perlen raushauen müssen,die der Werte Natotan in letzter Zeit großzügig gespendet hat(über 20mio Perlen)
    Mir macht es Spaß meine Hohlmuni dafür auszugeben,ich brauch mich auf seine Spenden und Inselschießschiffe nicht zu profilieren,wie einige Member das von ihm tun,aber selber nicht mal 200k Perlen spenden können ;)

Wir die 300 hatten ja einige Zeit lang 10 Inseln,bis die >t< an Silvester Punkt 0:00 zum Feuerwerkstart die Inseln zurück geballert hat,nach wenigen Tagen haben wir uns dann entschieden keine Inseln mehr zurück zu ballern,da es sich auf die wenigen Einkäufer nicht rentiert hat solche Inseln ,als Einkaufsgilde zu halten.An Perlenmangel lag es schonmal nicht das wir sie dann nicht mehr eingenommen haben ;)
    Die Muniersparnis ,ja die Muni ,die man beim Inselschießen ausgegeben hat,muss man irgendwo anders erstmal wieder einsparen,also nicht lohnenswert.
    Der Rabatt wofür braucht man Rabatt ,alles was man brauch gibts im Schwarzmarkt ;)
    Ich find es schön das die T zurzeit ihre Inseln an andere abgibt um ihren Ruf aufzupolieren,ob das Hilft ist die andere Sache.

Wem aufgefallen ist wenn die Schiffsmenge auf beiden Seiten ausgeglichen sind,gehen sie in 80% der Fälle tauchen,erst durch Hilfe von 5-10 anderen zweit/schnell eingeloggten Schiffen verhauen sie uns,einzeln im 1vs1 gehen die meisten tauchen,es sei den ich habe Admiralskanonen drauf ;)Aber das ist und bleibt ein Spiel,was einige von ihnen anscheinend noch nicht begriffen haben haben.
    Man siehe jetzt gerade wieder das ein Schiff von Ihnen Gildenlos rumfährt,weil sie sie ihren Battlepointrang unbedingt verbessern will,aber es alleine nicht schafft gegen ihre Kriegsgegner ,man kennt es von der Person ja nicht anders durch versenken der eigenen Gildenmitglieder sich stark im Ranking beweisen muss,das sie ja das Blubbziel No.1 von uns ist.Kann man sich nicht auf Karte beweisen ,muss man unbedingt im Ranking unbedingt besser dastehen :D
    Eine Frage wieviel von den 150k Bps sind tatsächlich von Feinden ?
    80k oder 90k? oder ist das schon zuviel geschätzt,man sieht dich ja so selten im Kampfgeschehen,meist bist du ja nur BM ? ;)
    Zurzeit fahre ich gerade als Einzelgänger(Ohne Ts und andersweite Kommunikation mit anderen Verbündeten/Gildenmitgliedern aus) und habe meinen Spaß
    Die D$T ist ja an sich kein Gegner 2vs2 Maya (sie hat nicht das beste Schiff von allen)und ich und schon gehen ein Jayrillo und ein Unerwünscht insgesamt 8 mal tauchen und nur 1 mal Maya ,ich bin immer stehen geblieben.Tja das endete als sie 3 weitere D$T Schiffe für uns zwei brauchten XD .Wir fühlen uns geehrt :D:D
    Die D$T ist eine eigenständige Gilde(Gildenhopsergilde der Todesengelschiffe) *lach* wenn sie im gleichen Schiffsverhältnis tauchen gehen,geht wohl die Alarmsirene an und die T muss zur Hilfe eilen.Was ein genauso schöner Moment war D$T schießt der KFS die Insel weg und die Todesengel wollen der KFS eine Insel aus tiefster nettigkeit zurückgeben
    Da Frag ich mich wieso ein Spieler der T eins seiner Schiff in der D$T und das andere in der T Gilde hat,aber sein Zweitschiff in der D$T mit auf die KFS Insel geballert hat?
    Die einizige Gilde die sich gut selber organisieren kann ist die S*B,sie sind zwar leichte Beute 2vs1 oder 3vs2 haut man sie auch mal in der eigenen Unterzahl weg,aber sie organisieren sich dann selber und müssen nicht jedesmal zu der T rennen,sowas nennt man eigenständig,nehmt euch mal ein Beispiel an denen D$T,die schaffen es alleine .
    Allerdings hauen sie auch wie einige andere Gilden die Anfänger auf den Karten 2-5 andauernd weg

Ich werde immer die T und Konsorten ballern ,auch mit eigener sinkender Aktivität im Spiel.
    Damit hat meine Meinung ein Ende,drum klatschen wir alle in die Hände :D
    Ich hätte Dichter werden können :p
    Gruß
    Hamon

PS GAMERSECRET ich warte auf deinen Kommentar der dazu total beitragen wird und ungemein wichtig ist

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  5. Werkstück

Werkstück Laufenlerner

Die Inseln gehören in der Tat abgeschafft. Was das schießen auf Karte angeht... Das sehe ich differenzierter. Ein Blick in die Gildenmitgliederliste sagt mir, das die Engel arg in der Unterzahl sind. Ein Blick ins BP-Ranking (auch monatlich) sowie ins Versenkte Spieler Ranking sagt mir, dass die Engel ziemlich überlegen sind.

6. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

Grundlos wird niemand von uns geschossen, weder am event noch auf den unteren maps noch sonst wo ... wir sind eine kriegsgilde und daher wird einzig und allein die rotliste geballert ... PUNKT

wenn ich gildenlos fahre und alles schiesse, liegt es daran das marodeurtage sind oder clash-event ... zu diesen beiden events schiesse ich die leute 2xweg, ABER nicht am event auch aus höflichkeit warte ich sogar noch, dass sie ihre npc´s wegschiessen können bevor ich sie baller ... ich hab 50% meiner bp´s von meinen eigenen leuten gemacht? du solltest dich vllt mal genau bevor du den mund aufmachst ...

wir geben dir inseln ab, weil wir keine 22inseln gebrauchen können ... aber zum teil is dieses nicht möglich, das ihr also unsere kriegsgegner der meinung seid, eure würden die inseln gehören, weil mal 6monate eurer kürzel dran stand ... andere gilden wollen bestimmten inseln haben werden dann aber unter anderem von der RzS bedroht, dass, sobald sie diese schiessen, sie einen Rotstatus bekommen, weil RzS der meinung ist, sie hätten Anspruch auf inseln, obwohl gar nicht ihr kürzel dran steht ...

ansonsten schliesse ich mich da vollkommen sprudel seiner meinung an

P.S. ja wir geben inseln ab nach wie vor einfach mal vorbei kommen auf ts und nachfragen ;)

7. Dreadmaster

Monatlich waren die Engel die letzten 6 Monate nur 1mal weit oben ;)
    Gesamtranking naja das kann man so oder so sehen,die Engel gibt es schon sehr lange ,ja dementsprechend gab es auch hunderte Hopser von Spielern anderer Gilden in die Engel und zurück .Die DDD Gilde ist ja die ehemalige ursprüngliche D$T
    Und andere existieren nurnoch im Ranking ;)
    Das Gesamtranking ist daher für mich irrelevant,für mich zählt da eher mehr das monatliche ,und da war es in den letzten Monaten nicht die beste Leistung bei euch ,aber das kann sich auch mal ändern
    Wenn sich nichts ändert wird es auch mal langweilig :)

Aber stimme dir zu die Inseln können auch abgeschafft werden da sie nurnoch Prestigeobjekte sind und mehr nicht

Bevor dein Beitrag gelöscht wird das letzte 1vs1 zwischen uns beiden bist du baden gegangen obwohl ich mein Spectare mit lediglich den Truhenstein drinne hatte ;)Desweiteren muss man nicht beleidigend werden,wenn man sich ärgert,auch mal schlechter zu sein,als wer anders:rolleyes:Man kann nicht immer und überall der beste sein;)
    Auch ich verliere öfters mal,aber deswegen beleidige ich keine anderen Spieler und lasse deren RL in Ruhe,was man bei dir nicht behaupten kann,das du und einige andere auf deiner Seite so ein Spiel viel zu ernst nehmen müsst,es ist und bleib ein Spiel und ist nicht die Realität vergiss das nicht :)
    Oder brüllst du etwa aus dem Auto ,wenn dir jemand die Parklücke klaut
    "Ich nehm dich auf Rot du gehts dauerbaden,du kommst davon neverever mehr runter" und beschmeißt ihn Leuchtflummis ?
    Ich hoffe mal nicht :)

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  8. Catwoman[›†‹]

ihr gebt ja auch nur 4bp´s wie soll man sich da die bp´s zusammen spielen? wenn ihr mal mehr machen würdet oder besser wärt, wie du hier seit 15622 sätzen behauptest, müsste sich einige von uns nich so abmühen an bp´s zu kommen

9. Dreadmaster

Ich mühe mich auch ab ,aber nicht an Mitspielern der eigenen Gilde,falls ich mal gildenlos sein sollte ;)
    Ich hab da noch schöne Bilder im Kopf wo sich eure Schiffe für dich in reihe aufgestellt haben,ich habe danach die kaputten Schiffe gefleddert
    und das mehr als nur einmal ;)
    Desweiten wo warste in dem letzten Jahr groß vertreten in den Kriegsfahrten?
    Jetzt biste mal wieder öfters dabei, du bringst wenigstens nochn paar BP ,bei einigen mit 2-7BP naja da muss ich dir Recht geben nicht so rentabel,daher liebe ich lieber die vielen Offline-auf-Karte Schiffe die mit Pet und Design mal ein bisschen mehr springen lassen

10. Catwoman[›†‹]

ich glaube ihr habt wunschvostellungen und du scheinst in einer anderen realität zu leben ... ich fahre keinen krieg? bekommt dir dein glas morgenmilch nich oder wat?

ich weiss auch nich genau was eure ständigen hetzattacken gegen uns im forum sollen fahrt doch einfach diesen krieg und gut ist ...

K☃thi gefällt dies.
  11. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

sehen halt kein land mehr gini und hetzen und verbreiten doch schon lange solche lügen fällt ihnen nix mehr ein^^ lass sie doch.

12. Dreadmaster

Ich hetz hier keinen zu irgendetwas ;)
    Laut Grundgesetz steht mir die Freie Meinungsäußerung zu
    Und was soll bitte an meinen Beiträgen bitte ach so groß hier im Thread gelogen oder gehetzt sein?
    Die Kunst des richtigen lesens sollte doch jeder haben.
    Ich habe meinen Spaß im Spiel,auch wenn ich mal baden gehe ;)
    Solche Verzweiflungstaten wie du sie gerne sehen oder lesen möchtest,na das wirst du bei mir nie finden,also nochmal es ist ein Spiel ,leb damit,ich seh das hier alles Locker und atme durch die Hose.Wenn ich mal keinen Bock haben sollte logge ich mich gar nicht ein oder nach kurzer Zeit aus ;)
    Ich bin überzeugter Gegner und einen Grünstatus will ich bei euch nicht abholen ,dafür schieß ich zuviele bei euch zu Treibholz .Und man braucht ja schliesslich was zum ballern da das Spiel an sich zu uninteressant geworden ist.
    Und damit Back to Topic ,liegt wohl auch nicht im Sinne des Threadöffners ,solche Disskussionen hier zu haben,wer immer er auch sei,oder gehört der zu euch und will hier nur glänzen ?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  13. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ihr dürft euch gerne weiter unterhalten. Achtet aber bitte auf unsere Regeln und auch wenn wir uns im Internet befinden, so kann man dennoch Höflichkeit und Respekt zeigen. Das Internet und somit auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Gruß

14. Catwoman[›†‹]

genau der threadersteller gehört zu uns während er gegen uns hetzt ... merkste jetz aber selber oder? ich denke das du momentan allein fährst ohne ts hat andere gründe hab das was munkeln gehört aber wirst ja garantiert allein wissen ...

du schiesst leute zu treibholz? da fängt doch schon wieder die eigene realität an aber lassen wir dich mal in deinem wunschglauben...

zum threadersteller der sich ja seitdem nich mehr gemeldet hat ... ich warte immer noch auf die erklärung wo wir leute, die nicht auf unserer rotliste stehen einfach von karten fegen ob nun am event oder sonst wo ... ich warte auf die erklärung wo wir kleine spieler erdrücken oder sonstiges ...

eine gilde wird immer zeitweilig die stärkste sein auf einem server, das bringt seafight so mit sich ... und wir spielen hier nach wie vor ein kriegsspiel und nicht kartoffeln züchten ich weiss also nicht warum sich die leute immer noch übers blubb gehen aufregen ... und jeder der nicht mehr auf unserer rotliste stehen möchte kann ja einfach mal auf ts vorbei schauen und sich seinen wunschgesprächspartner aussuchen ... wenn dies aber nicht passiert wird halt weiter geschossen ... und ohne wäre seafight verdammt langweilg

LEGO1 gefällt dies.
  15. Dreadmaster

Ich liebe die Munkelgerüchte auch,aber das ich zurzeit nicht auf TS und in letzter Zeit öfters mal AFK auf Karte stehe,hat garantiert nichts mit dem Spiel zu tun :)
    Apropo Munkelgerüchte ,würde ich beim Thema Ts mir lieber die Ohren zu halten oder irgendwelche Leute dauermuten :rolleyes:
    Ein Glück gebe ich auch meine Handynummer nicht weiter ,da ich sonst vollgespammt werde würde,wenn betimmte Leute wütend vom Ts gehen:rolleyes:
    Man hat so einiges schon erlebt mit euch:rolleyes:
    Ist wohl aber nicht nennenswert

16. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

erzähl mal, bin ich aber mal gespannt

17. Dreadmaster

Wie gesagt nicht nennenswert und damit Back to Topic und mal auf die Antwort des Erstellers warten

18. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Wenn es so einfach wäre wie du schreibst, dann hätten wir das schon längst gemacht, aber da die Todesengel plus Konsorten, manchmal einfach nicht blubb gehen oder einfach ihre VP´s und HP´s behalten gestaltet sich dies als schwierig da man einfach die Lust verliert wenn man sowieso baden geht und der Gegner keinen Schaden genommen hat. Ich rede hier nicht von mir sondern von voll ausgebauten Voodooschiffen, die sehr wohl geschossen haben(nachweislich).

19. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

ich würde das gerne mal sehen

20. Catwoman[›†‹]

nimm doch mal die admis runter oder die heilkanonen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.