DE4 - das kann doch nicht so weiter gehen mit der >†<

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dermitdergroßenNASE gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

Du bist in der Gilde USO ... die Gilde USO ist rot bei uns ... wieso wunderst du dich eigentlich das du geschossen wirst? ^^

blubbi gefällt dies.
  2. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,
    das hat aber nichts mit schlafenden, betrunkenen oder verwirrten, zickzack fahrenden und nicht zurückschießenden †-Schiffen zu tun.

LG

3. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

ja dann informiere dich mal. ich habs selbst nicht nachrecherchiert aber mir wurde es von jemanden erzählt der aktuell eine klage gegen BP zu laufen hat und da ist onkel tommys name in der klageschrift aufgetaucht, laut seiner aussage. ich glaubs dann einfach mal, weil ich keinen grund sehe warum er sich das ausdenken sollte ^^

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  4. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Na dann hat der ja meinen Namen auch gehört.
    Wünschen wir dem jemanden mal Glück, dass es nicht dem jemanden hinterlich wird was er so erzählt.^^

blubbi gefällt dies.
  5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Und du urteilst nun wegen einem Schreibfehler über ihn? Wir spielen auf dem selben Server und ich kann dir sagen das es ne Ausnahme bei ihm ist. Kann dir auch passieren. Wenn du so ein Wert auf passende Bildung legst dann sei so helle und zieh dich nicht an einem Schreibfehler von ner Person hoch die du nichtmal kennst.

blubbi und Catwoman[›†‹] gefällt dies.
  6. Stiefelriemen_Dave

das mit dem "hinterlich" war nur als beispiel zu verstehen, ich meinte auch die ganze art wie er schreibt passt eher zu einem 12 jährigen.
    interessant ist auch das die weltbeste kriegsfahrerin deinen post geliked hat, wo sie doch normalerweise alle fertig macht die mal einen rechtschreibfehler begehen ^^

bevor jetzt jemand meinen beitrag korrigiert, ich achte in der regel nicht auf groß- und kleinschreibung oder zeichensetzung und mache sicher auch den ein oder anderen rechtschreibfehler, aber ich bin halt auch nicht teilhaber von BP :b deshalb darf ichs mir erlauben ^^

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

:):):):):):):):):):):):) ich finde es mega, wenn hier tatsächlich Beiträge gepostet werden, die einen gewissen Wortwitz erkennen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  8. Shugal

Shugal Forenbewohner

Tsum Tema Räschtschraibunk kann isch ja auch mal wass schraiben, isch finde maine gans ok:rolleyes:.

9. Catwoman[›†‹]

ehrlicher dave? neopren ... den basti ... kenne ich schon eine ganze weile ... und ich mag das basti

blubbi und .Neopren. gefällt dies.
  10. Shugal

Shugal Forenbewohner

Katzen haben einen nur solange lieb wie man sie füttert. Finden Sie einen anderen Futterknecht sind sie weg:(.
    Ob das auf Judith auch zutrifft?

(ich hab 3 Katzen und alle noch da;))

11. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Haben euch die Engel etwa schon so sehr geärgert das ihr euch nun auchnoch im Forum auskotzen müsst? Bei uns gibts auch ganz ganz viele die gern schreiben und die Karte vernachlässigen. *schön das du dich noch an mich erinnerst Catwomen, ist ja schon paar Jährchen her :D

blubbi gefällt dies.
  12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich möchte euch nur nochmals an eure Wortwahl erinnern. Streitigkeiten und Privatgeschichten könnt ihr gern auf dafür möglichen Plattformen klären bzw. austragen. Das Forum stellt eine solche jedoch nicht dar.

LG

13. Stiefelriemen_Dave

Ich frag mich gerade was an meinem Post so schrecklich gewesen sein soll, dass dieser gelöscht werden musste?

Aber typische Willkür und Befangenheit. Was anderes hätte mich bei diesem tollen Spiel und den "ehrenamtlichen" auch gewundert.

Trotzdem würde mich die an den Haaren herbeigezogene und ausgesponnene Begründung doch interessieren.

14. Catwoman[›†‹]

ja und wir waren auch gegner und trotzdem sind wir nicht übereinander hergezogen

blubbi gefällt dies.
  15. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

In nem Browserspiel machen das auch nur Holzköpfe :rolleyes:

16. Shugal

Shugal Forenbewohner

Und dadurch fehlt bei meinem Post der Zusammenhang:mad:

17. Stiefelriemen_Dave

War da irgendwas dramatisches an meinem Post? Ich kann mich nicht erinnern was da so schlimm dran gewesen sein soll.

18. Tongue614

Tongue614 Laufenlerner

Ich versteh euch nicht, es ist immer das selbe mit den Gilden. wir hatten 32 inseln auf de3, und jeder beschwerte sich über uns. Im forum und im Chat. Doch dann schafften sie es nach monatelanger Arbeit uns die 18 inseln wegzuschiessen(gilde gibt es nicht mehr, hat trotzdem noch 14 inseln. Aber anscheinend seid ihr zu unfähig euch gegen die >†< zu wehren, also heult nicht im forum sondern nehmt mal die admis von Bord und packt die voodoos drauf. Und wehrt euch mit Taten
    LG von De3

19. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn ich Dir nun sagen würde mit welchen mitteln die Arbeiten würde ich hier wieder was Unterstellen was Wahr wäre und würde mal wieder für die reine Wahrheit Punkte oder einen Bann im Forum Kassieren.

Da sind so viele Faktoren die da zusammen kommen ...

Aber es sind ja hier in diesem kompletten Thread genügend Andeutungen das kannst Dir ja mal durchlesen.

MfG

k95139zi und Schimmelreiter gefällt dies.
  20. Tongue614

Tongue614 Laufenlerner

Naja denen sind alle mittel erlaubt um eure gilde schlecht zu machen und um nicht als schlecht darzustehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.