DE4 - das kann doch nicht so weiter gehen mit der >†<

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dermitdergroßenNASE gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

Hmmm die t möchte inseln an gilden verschenken die neutral stehen, allerdings würden diese gilde bei der RzS bzw. 300 auf Rot kommen:rolleyes:

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Deine Aussage ist so nicht Korrekt!!!

Da die entsprechenden Gilden ob es nun 300 oder RzS oder sonst wer von diesem Verbund Ansprüche auf diese Inseln stellen können diese zwar von diesen "sogenannten" "Neutralen" Gilden Geschossen werden aber wenn die Zeit wieder da ist diese auch wieder von dem Verbund zurück geschossen werden.

Diesen so genannten Neutralen Gilden wurde es auch so mit geteilt und nicht so wie von euch beschrieben.

MfG

3. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Außerdem was heißt wir erheben "Ansprüche" Macht die TA nicht genau das gleiche? oder würdet ihr die 20/1 an eine Gilde wie KwD, DS2, oder son wem abgeben? Wieso bekomm ich zweifel an diesen Gedanken du Traumtänzer.

4. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

du bist n traumtänzer wir werden die inseln gar nich los ... 14-2 wollte die KfS schiessen ... RzS sagte und ich zitiere: ihr könnt die insel ja schiessen, aber wenn dann die cadocs weg sind und da die meinire stehen schiessen wir diese weg und dann ist es unsere insel. wir hatten jahrelang die insel im besitzt sie gehört ganz allein uns. dazu kommt dann noch ein rotstatus bei uns und bei der 300 garantiert auch. zitatende

DS2 war bei der RzS drüben um mit ihnen zu sprechen ob es ok wäre, wenn sie eine insel von uns bekommen <--- DS2 MUSSTE sich die erlaubnis von der RzS holen und auch hier zitat: die 14-2, 16-2 und 19-1 gehören uns. da haben nur wir anspruch drauf! zitatende. also obwohl UNSER kürzel dran steht, behauptet die RzS hier stocksteif, das nur sie Anspruch auf diese inseln hätte!

Kfs und DS2 zwei neutrale Gilden die nicht im kriegsgeschehen involviert sind, MÜSSEN bei der RzS anfragen, ob sie eine Insel von uns schiessen dürfen, obwohl UNSER kürzel dran steht und wir diese inseln gern abgeben würden!

Der gleiche Fall trifft auf die F&F zu nur hier war es die 12-1. zitat 300: alle inseln über der 11er map dürfen nicht geschossen werden, da sie dem kriegsbündnis gehören, die gegen uns fahren! jeder der solch eine insel schiesst, landet auf rot! zitatende.

jetz mal ganz ehrlich ... kommt ihr noch klar?

und sollte es sich wirklich jemand wagen, das ganze hier abzustreiten uns wurden mitschnitte geliefert, auf denen diese gespräche zu hören sind und dann kann sich wirklich mal jeder sein eigenes bild von der RzS und Co machen!

blubbi und .Neopren. gefällt dies.
  5. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

stimmt das hatte ich ja ganz vergessen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Frage mich wo Du die Zitate her haben möchtest.
    Deine Nette Quitschende Stimme wurde auf keinem TS unserer Seits gesichtet.

Also Überlege mal welche Zitate Du da verwendest.
    Wenn Du was schwarz auf weiß hast dann kannst Du es Zitieren aber nicht Sachen vom Hören Sagen.

Also unterlasse bitte solche Unterstellungen. Danke

MfG

7. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

...... uns wurden mitschnitte geliefert, auf denen diese gespräche zu hören sind ......
    Sagt mal, geht´s noch? Ich frage mich nicht zum erstenmal, wo ihr eigentlich lebt:eek:

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  8. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

lesen und verstehen.... ;)

9. Catwoman[›†‹]

hyperion in euren reihen gibt es leute die mögen euch nich und die nehmen immer so schön auf auf eurem ts ... oder kommen direkt zu uns auf ts um sich auszulassen über euch ... aber diese mitschnitte wurden an uns weiter getragen diese stehen jederzeit auf ts bei uns zur verfügung ... dann knn sich jeder sein eigenes bild davon machen wie ihr wirklich handelt und was ihr sagt ... lesen und verstehen hatte ich bereits oben geschrieben ...

ich zitiere von diesen mitschnitten und nicht vom hören sagen

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Was meinst was mich das Interresiert ^^

Also schon köstlich bitte mehr davon.
    Danke

MfG

11. Catwoman[›†‹]

gut das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat ... aber versuch mal weiter vom eigentlichen thema abzulenken

12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich lenke nicht ab.

So und nun was ist mit dem 1 vs 1 oder immer nur noch grosse Klappe und nix dahinter bzw nur mit mehreren kommen :D:D:D

MfG

13. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Da fehlen mir echt die Worte, wie mies seid ihr nur, das hat nichts mehr mit Spiel zu tun. Aber auch ein Beweis dafür, dass das,was wir machen, gar nicht so ohne Wirkung ist. Wir sind im Gespräch, sogar archiviert, also macht euch ein Hörspiel draus. Und der †, der mich eigentlich nicht mehr schießen will, weil er sich in meine Stimme verliebt hat, der kann sich gerne nochmal melden. Mal sehen,ob er sich traut, das öffentlich zu schreiben. Küssken Süßer, wie auch immer dein Hauptschiff heißt, deine Flüster-ID hab ich :-*

Stiefelriemen_Dave, °Hydra° und k95139zi gefällt dies.
  14. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ich finde es mehr als bedenklich, wenn hier Mitschnitte von TS kursieren - egal von wem auch immer aufgenommen.
    Der/die Jenige verstößt damit gegen das Brief-, Postgeheimnis. Wer damit herumprahlt, dass er/sie im Besitz solcher Mitschnitte ist, dem hetze ich meine Anwälte auf den Hals. :mad::mad:

15. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Na wenn ihr sonst keine bessere Hobbys im Leben habt,da sieht man ja für wen das nur ein Spiel ist und für wen SF das wichigste im Leben ist...
    Das fällt für mich in eine Kategorie die alles andere als gesund ist
    Ich hoffe ihr habt auch schöne Aufnahmen von mir wo ich euch wie immer auslache,wenn ihr wieder Schiffe vom Thomas holen müsst ,um euch beweisen zu können
    Ich hoffe die Aufnahmen werden nicht für andere Aktivitäten auf dem Polster benutzt

16. Catwoman[›†‹]

hetz mal deine anwälte los ich besitze solche aufnahmen :)

17. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wie ich eben schrieb das verhalten nenn ich nicht gesund,das fllt fr mich in die Kategorie ....,anscheinend bedeutet dir und den anderen SF alles
    Ich hoffe du und die anderen haben Spaß ,wenn mal wieder mein Mikro zu nah unter der Nase ist....

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  18. Catwoman[›†‹]

ja eindeutig seafight is mein leben ich werde sterben wenn seafight eingestellt wird

19. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Soll ich nun Beifall Klatschen oder einen Kranz besorgen?

Ich enthalte mich dann bei meiner Aussage

MfG

k95139zi und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  20. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Und ich Werde den Schneeman und Winterlicht zünden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.