de4 PeaceMaker hat keinen bock mehr ...............

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PeaceMaker gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

wenn das passieren würde , und nur dann würde es wieder sinn machen dieses spiel zu spielen, aber nochmal, eine krähe hackt der anderen wie bekannt kein auge aus !!

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ja leider,wie heißt es so schön Geld regiert die Welt.Genauso wie in der Politik
    In den Europawahlen wurde gegen Fracking gestimmt,hinterrücks laufen Verhandlungen....Theoretisch kann so eine Frackingfirma einen ganzen Landkreis verklagen wenn die die Firma nicht fracken lassen wollen,und diese einen Millionenverlust erleidet ,der Landkreis darf dann aber nur 3 Anwälte dafür einsetzen...
    Auf das die Natur erst recht verpestet und unfruchtbar gemacht wird,auf das wir in Zukunft unser Wasser anzünden können
    All das nur weil das Geld stimmt.....
    Geld regiert die Welt auch wenn es falsch und nichtig ist

3. PeaceMaker

unterm strich heißt das alles nix anderes als das dies hier eh für die tonne ist, denn es wird sich nichts ändern wenn das ganze system nicht geändert wird und machen wir uns nichts vor, dieser betreiber kann mittlerweile nichts mehr ändern mal ganz davon abgesehen das er oft genug bewiesen hat das er gar nichts ändern will, nicht zuletzt durch "gefakte" sperrungen die es angeblich gab. na schön blöd wenn man hier weiterspielt und glaubt es wird irgendwann besser :)

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  4. LordNelson1969

LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

du ich habe mich gestern wegen einer bekannten gilde aufgeregt hat divers inseln und der groß teil der user haben jeden abend den acc entweder auf mini-raid oder bonus map laufen und BP unternimmt nichts auch das sie buck´s benutzen oder sich ithems ohne das sie was zahlen buchen können die haben ein gutes netzwerk und immer auf dem neusten stand und BP unternimmt nichts doch sie haben mein acc gesperrt weil ich jemanden gesagt habe auf eine art die ich besser im ins gesicht gesagt hätte nun ist mein acc bis 18.4 gesperrt aber gegen die bot user wird nichts unternommem

5. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

meldest du die bescheisser mag dich bp nicht ist doch normal

6. LordNelson1969

LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

und jetzt haben sie beiträge von mir gelöscht zustände wie china

7. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi,

wie wärs wenn du öfters mal spazieren gehen würdest?^^

Gruß

@ Peace, machs gut

8. PeaceMaker

:) danke dir, machs besser ;) , und TSUNAMI hat leider nicht unrecht ;)

9. Mad-Max65

Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

:) wie nachbar du zockst dieses vermurgste game nicht mehr :) hättest mir ja auch sagen können ;) hast ja lange gebraucht (schmunzel), reden wir die tage beim bierchen mal drüber, dem rest kann ich nur empfehlen, freut euch der fehler und der botts die ihr finanziert :)

10. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

Tschüüüüüüüüüüüüüüss,komm nie wieder ;)

11. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Ich nenn jetzt keine Namen, aber von den Feinden besagter Gilde botten genausoviele :)