DE4 tot???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni3132 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni3132

koni3132 Foren-Grünschnabel

wat issn los mit DE4???

ich komm net rein .... versuch seit stunden mich einzuloggen aber lande immer wieder auf der hauptseite ...........

gibts da noch andere die selbiges prob haben ????

2. -*AusDemBunker*-

-*AusDemBunker*- Foren-Grünschnabel

bei mir auch so was los auf d4 macht mal was seit gestern 13 uhr nichts mehr

3. Apocalipso

Apocalipso Foren-Grünschnabel

Finde dass das ganze auch einen Vorteil hat ^^ man bekommt ja immerhin eine Entschädigung, wenn nicht soll ******** sich ma Gedanken machen denn so verliert man Spieler und damit auch Kohle .........

4. koni3132

auf ne entschädigung kannste lang warten ........... wir sind hie rbei BP und net bei nem anderen publisher denn ich hier leider nicht nennen darf wo man schon bei 2 stunden ausfallzeit nen skin geschenkt bekommt ....... bin nur mal gespannt wie lang de4 noch down sein wird ........

5. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Ist bei mir auch, sowie bei euch beschrieben, komme seit gestern nicht mehr rein und werde immer wieder auf die Hauptseite geleitet

6. нuıı

нuıı Forenfreak

7. Bergveteran1

Bergveteran1 Foren-Grünschnabel

geht mir genauso auf DE4 :(

8. koni3132

heyyyyyy nach über 25 stunden die DE4 nicht bespielbar war gehts endlich wieder ........ würd ja trotzdem gern ma hören was einer der verantwortlichen dazu sagt ..... is ja shclieslich obwols jetz wieder geht echt ne frechheit das der server so lang tot war

9. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Man kann zwar wieder auf Karte fahren aber sobald man auf Kessel klickt wird man ausgeloggt

10. x5unshin3x

x5unshin3x Foren-Grünschnabel

wo geht es denn bitte? man wird jedes mal rausgehauen und auf die seekarte kommt man auch nicht....

11. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Meine Güte, probs sind doch bekannt, dann macht man den pc aus und geht raus...

wird schon noch gefixt

aber selbst wenn nicht, davon geht die Welt nicht unter

OUZO12 und нuıı gefällt dies.
  12. OUZO12

OUZO12 Nachwuchs-Autor

Bei mir Funzt es :) Wenn man weiß wie Dann geht`s :p

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

geht wieder oder noch immer down?

Grüße

FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  14. нuıı

нuıı Forenfreak

geht wieder :)

15. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

DE4 Läuft! Kann wieder alles machen :)

16. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

alles klar, mach ich hier zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.