DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ţћě_ŜђĄĐΘЩ gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

Hallo liebes bp was soll das jetzt erst nen severneustart dann kommt man auf karte ich springe auf raid und kaum bin ich oben zack wieder ausgeloggt mal ne frage bekomm ich mein amulett wieder die kosten ja 500 perlen und das kann net sein das man schon wieder sowas mit uns abzieht

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kann mal einer das Licht wieder anmachen ??

MfG

3. BlackMike48.1

BlackMike48.1 Laufenlerner

bei mir ist es genau dasselbe , mit 2 schiffen auf raid gesprungen,kann mich nur anschliessen. allmählich wird es auch geduldigen spielern zuviel,was ihr hier an mist baut

*bommer* gefällt dies.
  4. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

huhu sever mal bitte oben den großen knopp drücken der is zum anmachen

5. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

würde auch gerne in behemoth medallion wieder bekommen da ich zwischen dem Neustart und dem erneuten logout von bp nochmal auf raid ging da ich ja nicht ahnen konnte dass man direkt nochmal ausgeloggt wurde...
    ID: 148/22887101

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ist das dein ernst !!! 1 medaillon willste wieder haben ? andere waren in wellen auf BM und heulen net so rum wie du wegen einem medaillon :-(

7. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

neustart für was lasst doch die finger weg wenn mal alles geht

8. .Darkness21.

.Darkness21. Foren-Grünschnabel

DE 3 auch dunkel

9. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

es geht nicht nur um das eine die letzten tage habe ich durch bp fehler zb knapp 5k perlen verlust gemacht das kann doch wohl net angehen

10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

es geht uns aber allen gleich, nur wenn einer wegen 1 medaillon anfängt zu heulen passt das nicht, ich mußte auf ner bm die selbe welle 5 mal machen weil immer server absturz, und unzählige mal absturz als ich auf raid war ( dort ´flieg ich früher oder später eh immer runter :) ) und hab auch net rumgejammert. ärgerlich ist es für alle, eher schon eine unv erschämtheit was uns hier zugemutet wird aber deshalb sollte man nicht anfangen wegen 1 medaillon nen post zu machen

Mary´s*Mama gefällt dies.
  11. Legionör12[SSW]

Legionör12[SSW] Foren-Grünschnabel

Hallo Bp, was ist das vor ein mist , es geht schon tage lang , das man sich nur schwer und viel gedult einloggen kann , ich habe Hp tage gebucht , was habe ich davon wenn ich mich nicht einloggen kann, viele geld für alles haben wollen Bp aber nicht auf die reihe bekommen , und das event ist einfach gesagt , die perlen nicht wert, die man dafür ausgibt

12. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

PeaceMaker

Das hat nichts mit rumheulen zu tun nur wenn ich für was zahle will ich ne leistung.
    Oder gehst du in den laden bezahlt für 20 euro nen einkauf darfst aber nix mitnehmen selbe prinzip

13. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

hoffentlich laufen die Server seit dem heutigen Sync etwas stabiler.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.