deaktivierte Heil-ELPs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin, ich mal wieder mit einer nun zum 5.Mal wiederholten Anfrage, wann die Heil-ELPs, die im September 2015 lt. OA von Machete wegen eines "Problems" deaktiviert wurden.

Jeder alteingessene Spieler weiß, warum die Heil-ELPs nicht mehr existent sind und meine 4 Anfragen in den letzten beiden Jahren dazu blieben unbeantwortet, obwohl jeder FA zusicherte, es mal weiterzuleiten.

So nun nochmal meine Frage: Wann wird BP dieses Problem lösen ???

Denn mit der Wegnahme der ELPs von den normalen BMs und dem Verbleiben der ELPs auf den Kauf-BMs kommen diese nun vorgezogen den Paymentspielern zugute, money works...

Wenn man überlegt, wie teuer seinerzeit die Anschaffung der E-Heilkanonen war, um die von BP zugesagten 3fach ELPs pro Heilkugel zu erhalten und diese dann einfach sang- und klanglos mit 3 Sätzen in einer OA deaktiviert wurden, frage ich mich, warum es möglich ist, bestimmte Dinge über Nacht zu aktivieren, aber ein derart einfaches "Problem" nicht lösen zu können.

LG

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha Maya

Auch Ich kann es nur weitergeben, und auf eine Antwort warten und hoffen.
    Naja, und du kennst das ja, bitte etwas Geduld.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.