Deaktivierung von Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    aufgrund von Problemen mit der Liga der Kapitäne, welche dazu führen, dass Spieler keine Belohnungen erhalten, haben wir uns dazu entschlossen diese mit einer kürzlich erfolgten Synchronisation bis morgen zu deaktivieren.

    Alle Kapitäne, die bereits eingesetzt wurden, werden, sobald das Problem behoben wurde, wieder aktiv sein und Spieler erhalten ihre Belohnung dann wieder wie geplant.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen