Debuff Fehler Kritik

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von †Joshi† gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Hallo,

    bevor ich das Kapitel Seafight für mich schließe, möchte ich wenigstens hier auf dem offiziellen Wege nochmal meinen Unmut äußern.

    Ich habe Seafight über 11 Jahre gespielt. Ich habe alle höhen und tiefen dieses Spiels miterlebt. Ich habe eigene Gilden geführt, und habe immer versucht, neuen Spielern einen möglichst guten Einstieg ins Spiel zu gewähren. Das ganze natürlich mit Echtgeld Einsatz im mittleren 4 stelligen Bereich aufs Jahr gerechnet. Das war für mich aber nicht schlimm. Andere haben Angeln oder Briefmarken als Hobby, bei mir war es Seafight. Leider wurde ich Anfang April von einem Debuff getroffen. Ich habe in meinem ganzen Seafight Leben nie gebottet, Programme benutzt oder andere Dinge getan, die hier nicht erlaubt sind. Ich habe sogar meine Gilden so geführt, dass Botter sogar sofort geflogen sind. Als ich dann den Support kontaktiert habe, wurde ich natürlich nur mit Standard Antworten abgespeist. Aber das wundert mich auch nicht mehr. Ich habe die ganze Sache dann meinem Anwalt übergeben, der direkt sagte, dass ich mir da gar keine Sorgen machen brauche, und den Account zurück bekommen werde. In der ganzen Zeit jedoch habe ich mir gesagt, ich werde nicht mehr zurückkehren. Ich möchte kein Spiel spielen, und gar finanziell unterstützen, wo ich mit einem Anwalt gegen unrecht vorgehen muss. Auch der maximal schlechte Umgang des Supports, dass man sich das nicht einmal anschauen wollte, spricht Bände. Ich bin wirklich traurig, da ich dieses Spiel gern gespielt habe, und ein wichtiger Teil meiner Freizeit nun weg fällt. Mein Account wird nach der reaktivierung dann einfach liegen bleiben. Schade drum, aber nicht anders zu händeln.

    Ich wünsche allen Spielern hier noch viel spaß in dem Spiel, und das ihr durch Fehler eines schlechten Tools verschont bleibt. Alles Mods, die hier für die Fehler des Betreiber geradestehen weiterhin viel Glück und gutes Durchhaltevermögen.
     
    Sturmfranz und ฬђկ∂σ gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nimm es nicht so schwer. :cool: Jetzt haste endlich die Gelegenheit, ein neues Hobby auszuprobieren. Wie wäre es mit angeln oder Briefmarkensammeln. Mit einem mittleren vierstelligen Betrag aufs Jahr gerechnet könntest Du bestimmt einiges reissen.

    Rate zum Angeln. Wasser gibt es da auch und mit dicken Fischen kämpfen ebenso.