Bug Debuff wird willkürlich vergeben.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ich_der_Held gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich_der_Held

    ich_der_Held Foren-Grünschnabel

    Jaja das leidige Thema des Debuffs.
    Ja ich weis das er durch das System vergeben wird und Ja ich weis auch das er nicht zurück genommen werden kann.

    An sich finde ich das mit dem Debuff eine Super Sache um die Ranglisten etwas fairer zu gestalten und ehrlichen Spielern eine Chance zu geben.
    Offensichtlich läuft bei der Erkennung der Bots aber gewaltig etwas Schief.
    Es kann nicht sein das ich und sehr viele andere einen debuff bekommen obwohl sie nicht gebottet haben in meinem falle finde ich das eine Bodenlose Frechheit das der Account unspielbar gemacht wird und das ohne Grund ! Extra das 80€ Paket mit sellsword 5 usw gekauft und nun kann ich diesen nicht einmal nutzen und die Buffs aus dem Paket waren alle umsonst.

    Deswegen leitet bitte weiter das dieses Erkennungs System überarbeitet wird. Wie gesagt versteht mich nicht falsch es ist eine super Sache aber dann soll es bitte auch die richtigen treffen und nicht die falschen.
     
    Plaste.22 und zickenmama gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    werden Deinen Einwand gerne nochmals anbringen. Dazu bitte Deine ID und Server noch schicken, danke.
    Wie schon gesagt, haben wir keinerlei Kenntnis wonach das System des Betreibers diesen Buff und wann verteilt. Daher können wir es nur weitergeben. Dies werden wir aber gerne tun.

    Grüße
     
  3. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Könnt ihr etwas über den Zeitraum sagen der für die Bewertung als Bot ein Rolle spielt? Unser Logbuch reicht ja nun nur ca. 14 Tage zurück, sodass man nur für diesen Zeitraum Indizien erbringen kann, die gegen botten sprechen. Wenn ich jetzt 1 Monat nicht online bin, nur den Kapitän nutze und Bonus, kann ich dann einen debuff bekommen?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie schon geschrieben, wir haben keinerlei Einsicht in die Vergabe des Debuffs. Wir wissen nicht wann dieser vergeben wird, noch was die Kriterien sind. Wir werden dies auch nicht erfahren, da es sich um eine Maßnahme des Betreibers handelt und nichts mit Forum oder Support zu tun hat.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.