debuff?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 17 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    moin ich weiss jedes event das selbe und kenne eure antwort, jedoch bitte ich darum es erneut mal wieder anzumerken das die botter aus dem verkehr gezogen werden sollten + zusätzlich streichung aus jedem ranking!! und sollte mal die zeit von 14 tagen erhöht werden!!! danke im voraus
     
    Fregatte61 und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Echt schade das da dran nichts gemacht wird. Als Handspieler hat man keine Chance in irgendein Ranking zu kommen, da die ganzen Automatikfahrer oben sind und über Tag und Nacht soviel ballern das man nicht an sie ran kommt.
     
    Nudelholz gefällt dies.
  3. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Ja leider wird das immer mehr zum bot to win game und der Betreiber fördert das nachweislich siehe Eventrankings zu 100 %. Ich Zweifel schon lange dran das bigpoint ein seriöses Unternehmen ist. Bestimmt wird mein Beitrag gelöscht da die Wahrheit hier nicht gern gesehen ist.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir weisen Täglich darauf hin (massiv), das es mehr Sanktionen geben muss, mehr können wir da nicht machen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.