Debuffs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kloppi1984 gestartet, 23 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloppi1984

    Kloppi1984 Foren-Grünschnabel

    Bei mir steht jetzt immer nach der Belohnung -60 korrektur.bin langsam wie nie Schnecke jetzt.Was hat das auf sich?Was mach ich falsch?
     
  2. Du spielst einfach zu lange
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  3. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Das Heisst das du zu lange gespielt hast. Würde dir empfehlen mindestens 12 Stunden auszuloggen.

    Du Kannst am Tag ca. 9 Stunden spielen, wenn du mir als 9 Stunden spielst gehst du für jede weiter Stunde 10 % in minus.

    Das wurde mal für die Bots eingeführt das sie nicht non Stopp Botten können.

    Für jede Stunde die du dich jetzt ausloggst verringert sich dein - Prozentual Satz.

    Sobald ich diesen Buff habe logge ich mindestens 9 Stunden aus, danach kann ich wieder 9 Stunden Spielen.

    Gruess
     
  4. Kloppi1984

    Kloppi1984 Foren-Grünschnabel

    Wie ich spiele zu lange?hab heute morgen gesehen das jolly roger ist und hab gut belohnungen bekommen.und nu wollt ich das bis 24uhr durchziehen.kein wunder das ich so wenig belohnungen immer bekomme.na toll.heisst darf morgen erst wieder zocken oder wie?
     
  5. Kloppi1984

    Kloppi1984 Foren-Grünschnabel

    ah ok danke.
     
  6. Kloppi1984

    Kloppi1984 Foren-Grünschnabel

    kann dann geschlossen werden.danke euch
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar wird geschlossen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.