Feedback Deck-Veredelung vs. 60er-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Prime* gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Huhu,

brauche mal hilfe.
    Und zwar habe ich 6 Decks komplett veredelt, 60er Kanonen noch keine.
    Was lohnt nun mehr:
    Letzte 4 Decks veredeln?
    Ca. 150 Kanonen (60er) auf Stufe 5 veredeln ( wenn wieder möglich )?

Irgendwelche Erfahrungswerte?

2. -Blackthom-

-Blackthom- Laufenlerner

Hi, ganz klar erstmal Decks veredeln. Grund: Somit hast du mehr Kanonen und Balken aufm Schiff ! Ergo >> mehr Schaden/ Hitpoints.

3. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Aber die 60er machen auf Level 5 doch auch mehr Schaden, besonders der Kritische.
    Und ich gehe von Elitekugeln aus, bei hohl ist keine Unterschied, das weiss ich.

Vorallem der Unterschied bei Spzial-Eventmuni wäre interessant.

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Sonst niemand mit Erfahrungswerten die er mit mir teilen möchte?:(

5. Palim

Palim Laufenlerner

spar dir die Kristalle, bald gibt es die Fire und domm im payment, dadurch werden die voodoos mit perlen zu erwerben sein, so sicher wie hier bald die lichter ausgehen

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

also ich würde erst mal die kanonen veredeln bevor du die decks veredelst. kann mir vorstellen das der schaden dann höher ist als wenn du p. deck 2 kanonen mit lvl1 oder so hast. wobei aber auch zu bedenken ist, hier schon erwähnt, das sicher die neuen kanonen bald im payment sind. aber das veredeln der kanonen ist mit sicherheit hinsichtlich kristalle teurer als das veredeln der decks

*Prime* gefällt dies.
  7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Bis die nächsten Veredelungstage kommen dauert es ja noch ein wenig. Falls es bis dahin andere Kanonen gibt ( für Perlen ), kann man ja immer noch jederzeit die Decks veredeln. Wv Kristalle man brauchen wird...puh, k.a., aber die Decks werden ja auch nicht billiger zu upgraden. Aber man sammelt ja fleissig bei dem Event, nech?

Aber danke für dein Feedback

8. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

kein thema, gerne doch, stimmt, sammel jetzt noch kristalle, aber ich bin mir schon sicher die kanonen sind teurer zum veredeln, ich weiß das mich das ne menge gekostet hat :), aber sammel kristalle dann passt das schon. ich habs so gemacht, erst kanonen veredelt, dann decks veredelt, dann kanonen veredelt für die veredelten deck :)

*Prime* gefällt dies.
  9. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Hab ne bessere Idee! Mach die Decks, ignorier die 60er Level 5 und kauf dir Voll-Voodoo!=D
    MfG.

.*Allegro*. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.