Decks ect. weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hallo. Ich habe mich mal nach langer,langer,langer,langer,wirklich langer zeit mal wieder eingeloggt und wollte spielen. Ich hab vorhin gemerkt das alle meine Decks ( Elite ) weg sind. Zerstört sind die nicht,war ja damals noch einmal kurz drinne als die unzerstörbar waren,und da hatte ich die noch.

Bei "Werft" steht nur Kastelle,da war doch auch mal mein Lager wo alle meine Elite Kanonen waren?

Auch kann ich auf der Startseite nirgends etwas finden um mein Design zu ändern.

Bitte um Hilfe?

ID: 38/12776255

2. Das wurde alles auf die Seekarte gelegt mittlerweile und es gab auch sonst etliche Änderungen in der Vergangenen Zeit. Am besten mal im Forum einlesen. Auf Seekarte findest du oben die Schiffsübersicht, da ist soweit erst mal alles wichtige drinnen.

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Ich werde es mal versuchen. Ist ja recht unüberschaubar geworden hier. Ist das auch normal das die Decks unter meinem Schiff nicht mehr mit Kästen angezeigt wird? Da ist nämlich auch nichts.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

5. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Habe es gefunden,Danke. Kann das ein Mod in allgemeine Fragen verschieben? Hab nämlich noch Fragen,wie zum Beispiel sind 205 Kanonen immer noch Maximum,und wo zum Teufel finde ich Sklaven?^^

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,
    da erstellst du am besten ein neues Thema, das wahrt dann auch die Übersichtlichkeit. ;)

Grüße und closed.

PS:
    297 Kanonen sind Maximum und Sklaven findest du unter Taverne -> Piraten ganz unten. Die heißen nun Schiffsjungen bzw. Pulveraffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.