Decks erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anubis4 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis4

Anubis4 Nachwuchs-Autor

Mahlzeit zusammen ,

ich so wie andere User im Spiel können jetzt schon seit mehreren Tagen keine Weiteren Decks mehr frei schalten ( nicht die Kanonen Slotz ) . Wir sind gezwunden immer wieder die Admi kanonen runter zu nehmen und dann die Voodookanonen oder 60er drauf zu tun und später wieder zu wecksel .

Meine Frage da her ist es möglich den Fehler zu beheben das man sich wieder neue Decks erstellen kann ?

mit Kameradschaftlichen grüßen

Anubis4

2. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

du kannst bei der schiffsübersicht > schiffaustattung links oben auf ein "+" klicken um dir weitere Voreinstellungen für unterschiedliche Kanonen Einstellungen machen, damit du nicht immer die Kanonen manuell wechseln musst

gruss henglein

3. Anubis4

Anubis4 Nachwuchs-Autor

Das ist richtig Henglein aber genau das ist es ja was bei mir "NICHT" geht leider . Und auch bei einigen anderen nicht . hab es schon mit F5 mit neu einloggen versucht will nicht .

Anubis4

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Du darfst dabei auch nicht angeschossen werden etc.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Fehler ist bekannt und liegt der Technik zur Behebung vor. Trotzdem danke für Deine Meldung.

Gruß

6. §The~Red~Ted§

§The~Red~Ted§ Laufenlerner

Ahoi, versuch es mal bei "Crew" neben der "Schiffsübersicht", vlt. klappt es da.

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir müssen dann leider auf die Behebung warten.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.