Decks und Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xqh0stzzzz gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xqh0stzzzz

xqh0stzzzz Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich bin ein alter Seafighter, der vor vielen Jahren gespielt hat. Habe mich jetzt wieder zu dem Spiel entschlossen. Für mich ist das alles komplett neu. Damals gab es nur eine Munition, 10 Elite Designs und die Elite Kugeln. Ich sehe wie viel Schaden die Mitspieler machen, echt krass. Jetzt wollte ich einmal fragen wie man wie manche Spieler 287/297 Kanonen tragen kann... Ich weiss das man dafür sogenannte Decks braucht. Aber ich finde nur die 2 im Payment, und die die durch Kastelle dazu kommen können. Gibt es noch andere? Und wie bekomme ich sie?
    Vielen dank schonmal im vorraus!
    euer xqh0stzzzz

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

es gibt noch das Voodo-Deck, von der BM, dazu gibt es die Gunst der Königin und Gunst des Königs, machen alle 3 je 10 Kanonen aus.
    Gunst des Königs bekommt man im Boktors Kelch und Gunst der Königin, kann man in Kisten finden oder gibt es manchmal als Eventbelohnung.

Wenn du auf Karte bist und auf das Schiffssymbol oben klickst, dann auf Schiffsausstattung gehst und rechts unter Werte auf den zweiten Reiter gehst, der mit dem Pfeil, kannst du weitere Kanonenplätze kaufen, teilweise für Gold den Rest für Perlen.

Kennst du schon die Talente?
    Da gibt es auch die Möglichkeit den Schaden zu erhöhen.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

Amrifas hat das ganz gut erklärt.

Am besten Du liest Dir mal folgendes durch:
    Hier klicken

Die Gold- sowie E-Decks wurden vor einiger Zeit durch Waffen- und Balkenplätze ersetzt.

Gruß

4. xqh0stzzzz

xqh0stzzzz Foren-Grünschnabel

Hi Leute vielen dank für die Antworten! Hat mir echt mega geholfen!

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann viel Spaß mit deinem neuen Wissen. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.