decks???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

Es ist an der Zeit Euren Schiffen den nötigen Glanz zu verleihen. Ab dem 11. September um 12 Uhr mittags bis zum 16.September um 12 Uhr mittags könnt Ihr Eure Decks mit Juwelen schmücken und Eure Schiffe mit verschieden Buffs stärken. Zum Beispiel mehr Trefferpunkte, zusätzliche Angriffskraft, eine bessere Verteidigung oder vielleicht extra Geschwindigkeit u.v.m.
    hat das jetzt was mit denn decks zu tun oder einfach nur die steine wie vorher austauschen?

2. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

steine...der gleiche mist wie vorher..

3. endru86

endru86 Nachwuchs-Autor

was mit buffs wo sind die denn ???

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Man mit Buffs ist gemeint: Jeder juwel hat einen Buff wie 65.000 mehr HPs wenn ihr nen gutes juwel bekommt könnt ihr diesen juwel in euer design einbauen und ihr habt dann meinetwegen den buff 65k mehr HPs so steht das in der OA.
    Das mit den Decks hatte ich auch in den OA gelesen nun aber scheint es rausgenommen worden zu sein.

lest doch mal richtig man.

Und zu den decks: Endweder es war einfach nur ne schreibweise um die juwelen schmackhaft zu machen ODER das war ein versteckter hinweis darauf das bald was neues kommt wo man die decks mit juwelen schmücken kann.

So seh ich das ganze

MfG

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstmal vorneweg: Es handelt sich in der OA um die bereits bekannten Juwelen, welche in den Designs individuell verwaltet werden können. Es ist keinesfalls so, dass man mit dieser Neuerung nun auch Juwelen in die Decks packen kann. Mit den Buffs sind die aus den Edelsteinen resultierenden Effekte gemeint. (Bsp: 15% Harpunenschaden)
    Aufgrund der anfänglichen Missverständnisse wurde die OA dahingehend überarbeitet. Hier klicken

VG

6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ok danke schön

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

so dann denke ich ist hier alles klar, ich mach dann mal zu.

VG

/closed

^^Seelzer^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.