Bug Defekt bei den Talenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Vor einigen Tagen hatte ich einige Kristalle übrig & stockte bei den Talenten etwas auf. Seitdem ist das kaputtgegangen!
    Nach jedem Einloggen sind die 100% auf 0 zurückgesetzt & es wird immer das rechte Icon angezeigt, welches derzeitig noch 0% Wirkung bei den Talenten hat & dadurch wirkungslos ist! Sowohl das linke Icon, sowie auch das mittlere Icon wird nach jedem Neustart wieder zum rechten Icon umgewandelt.
    Vor meinem Kauf funktionierten die Talente noch einwandfrei, das (ausgewählte) Icon blieb bestehen & auch die 100% wurden beibehalten.
    Bitte diesen Defekt beheben! Man kann doch nicht dafür bestraft werden wenn man einige Kristalle hinzupackte, um 'irgendwann' die 100% zu erreichen.
    Gruß Tallaking
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem ist bekannt, nur weiterhelfen kann ich Dir hier in Forum nicht. Gerne den Support anschreiben, damit sich das jemand bei Dir anschauen kann.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.