Defensive Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нєιѕєηвєяg™ gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

hallo,

entspricht ein 10% ausweichchance juwel dem gleichen, wie ein 10% schadensvermeidungs juwel?

MFG

нєιѕєηвєяg™

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

probiere es doch einfach auf Karte aus, ob du da einen Unterschied feststellen kannst. Wie die Namen schon sagen, ist eines Vermeidung und bei dem anderen besteht die Chance auszuweichen.

LG

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Der unterschied ist, meiner Meinung nach, folgender:

Ausweichchance. Schieße ich auf dich, erst mal unabhängig der Trefferchance meines Schiffes, kannst du ausweichen. Heißt, es ist
    wahrscheinlich das mein Schaden an deinem Schiff zwischen 0-10% schwanken kann.
    Dieses Juwel kann ich aber entkräften wenn die Trefferchance meines Schiffes über 100% liegt.

Schadenvermeidung reduziert den Schaden aber definitiv um den angegeben % Wert, da dieser nix mit Trefferchance zu tun hat.

Hoffe es ist richtig & Hilft

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    du nimm lieber die Schadensvermeidung, da diese den maximalen empfangenen Schaden bei 100% Trefferchance verringert, die Ausweichchance lediglich die Trefferwahrscheinlichkeit des Angreifers.

Als Beispiel:
    Jemand schießt auf dich und hat dabei genau 100% Trefferchance und macht somit konstant 1.000 Schaden an dir. Hast du nun 10% Ausweichchance, schwankt der Schaden, er macht nun z.B. mal nur 950, mal aber auch die 1.000, wenn alle Kanonen treffen. Wenn du aber 10% Schadensvermeidung hast, macht er wieder konstanten Schaden, dafür aber 10% weniger, also nur 900. Zudem kann man locker über 100% Trefferchance kommen und die Ausweichchance somit annulieren.

PROМETHEUS gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.