Defensiver Edelstein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »Ðrαgσηκιςκs«¹ gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Huhu

wollt mal fragen, welchen der folgenden Edelsteine ihr als aktiven nutzen würdet:

- geschmeidiger Saphir
    Level 13: 65.000 Voodoopoints
    - spiegelnder Aquamarin
    Level 14: 14% Schadensreduktion
    - geschmeidiger Azurit
    Level 13: 26% Reparaturgeschwindigkeit

2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ich emphele dir 14% schadensreduktion
    den 26% reparaturgeschwindigkeit würde ich in einen anderen schiff seperat einpacken falls du mal viel hippoints hast zu reppen damit kannst du deine schiffe immer wechseln

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

VPs sind Schrott Reperaturstein gehört in ein Extradesign nimm den Aquamarin

4. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

- spiegelnder Aquamarin ist besser, - geschmeidiger Saphir ist zwar auch gut, aber wenn jemand dich mit Voodooschlag angreift, wird so wieso der groß teil vom Voodooschild ignoriert, auch wenn man 65.000 mehr Voodoo hat, da ist 14% Schadensreduktion am hilfreichsten, denn da wird der Schaden von jeder Art von Munition reduziert, auch vom Voodooschlag, also ist das besser.

RuyRan gefällt dies.
  5. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

stimme ich zu besonder wenn du level 15 bis.

6. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Ähm ja,

also ich würde die 14% Schadensvermeidung UND die 26% Reppgeschwindigkeit als aktiv wählen :)

bau dir 2 Schiffe:

1.1: Schadensvermeidung
    1.2: ausweichchance

2.1: Schadensvermeidung/Ausweichchance
    2.2: Repperaturgeschwindigkeit

Grüßen