Deine Clientversion ist leider veraltet. Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Hab eben ein Java Update durchgeführt und erhalte seit dem folgende Fehlermeldung:

Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

Kann mir da wer weiter helfen?

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Das Java Update wieder deinstallieren, oder mal den Cache leeren und den Browser neu starten.

Gruß Stangemann

3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

ja wenn ich Java deinstalliere, brauche ich natürlich eine andere Version --> WELCHE??

Cache leeren + Browser neu starten funktioniert nicht in jedem Fall, daher keine Endlösung!

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Ich persönlich hab Version 7 Update 25, also etwas älter.
    Die läuft aber. Ich möchte aber bezweifeln, dass du so eine laden kannst bzw wenn dann wird er diese immer Updaten wollen

Andere Spieler haben ihren CC Cleaner laufen lassen... wenn du sowas hast, kannst du das mal versuchen.
    Wenn nicht, musst du dich leider noch etwas gedulden.

lg Invisible

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... was man immer mal eins machen kann, da es keine seelischen Folgeschäden verursacht ist ... Systemsteuerung ... Flashplayer ... erweitert und dort dann alles löschen. Seafight komplett ohne Java läuft, wenn ich mich nicht irre. Das am besten auch mal probieren.

Gruss Falki

6. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Danke euch, es funktioniert wieder ;)

7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Was haste gemacht, damit es wieder funzt?

Gruss Falki

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

da sich hier keiner mehr meldet, gehe ich mal davon aus, dass des erledigt ist.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.