Support den preisen des schwarzmarktes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moinsen
    möchte der betreiber diese nicht nochmal ü-denken,denn
    10!!!! scherben für 1 !!! ogoun amulett, das is doch wohl lächerlich !!!
    habe 10 kleine eventschiffe und 2 hammer geballert und ich habe sage und schreibe 3 !!! scherben dafür erhalten !!! wv soll ich denn ballern damit ich mir EIN ogoun amulett kofen kann^^ ???
    mfg
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Preisgestaltung für Eventitems oder ähnliches, was im Schwarzmarkt angeboten wird, liegt ganz alleine beim Betreiber. Wir haben darauf keinen Einfluss, was Du jedoch machen kannst, dein Feedback dazu in der Gesprächsrunde abgeben. Der Betreiber liest euer Feedback :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.