Der Automatische Petfutter Verwender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhu ihr Lieben,

Es Sammeln sich ja durch Normales Truhen Sammeln echt UNMENGEN An Pet Futter an und das Geht schnell mal auf 1000 Pro Futter aber Ihr vergesst Ständig selbst diese zuverwenden? Es ärgert euch?

Da kann man Evtl. Abhilfe Schaffen unzwar mit dem Automatischen Petfutter Verwender!!

Kleine FAQ Hierzu:

Was is der Automatische Pet Futter Verwender?

Der Automatische Pet Futter Verwender is ein Ganz Normales Crew Mitglied was es dem Spieler einwenig Ermöglicht sich NOCH Mehr auf Karte zu Konzentrieren.

Was macht der Automatische Pet Futter Verwender denn Spannendes?
    Er verwendet Euer Petfutter ganz Normal nur das der Spieler selbst mehr den Blick auf Karte besitzt.

Wie erkennt der Automatische Pet Futter Verwender welches Pet Futter grade am Besten ist für mein Spielverhalten?
    Mit einer Intelligenten KI die es Ermöglicht das der Automatische Pet Futter Verwender das Optimale Petfutter Verwendet.

Was unterscheidet den Automatischen Pet Futter Verwender von anderen Crew Mitgliedern?
    Er unterscheidet sich dadurch das Er eine KI Besitzt die sich dem Spieler Anpasst z.B Das Optimale Petfutter z.B für Kriegs Fahrten oder Normale Spiel Aktivitäten einzusetzen.

Kostet mich der Automatische Pet Futter Verwender irgendwas?
    Aufgrund seiner Extrem Guten Verwendung is dieser Natürlich kein Gratis Geschenk er wird das Prinzip des Segelmachers Übernehmen

Siehe HIER!:
    Das Selbe wird für den Automatischen Pet Futter Verwender genau So sein.

PS: Fragen oder Weitere Vorschläge gerne Erwünscht.:p:p

PS*: Lob & Kritik ebenso. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

»乂Hawk™乂«, Ich_OH_du_nix und hook1 gefällt dies.
  2. hook1

hook1 Laufenlerner

also das ist mal eine gute Idee :)

нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Fragen Lila und Antworten Rot :) FAQ Auszug Extra Blau :) Wollt kein 1 LILA Text machen :)

RuyRan gefällt dies.
  4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Die Wörter Automat und Seafight hegen immer einen extremen Groll bei mir, wenn sie in Zusammenhang stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.