Der da wäre?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Polente2 gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Dein Thema Keine Frage - Neue Monsternamen wurde gelöscht. Begründung: Bitte nutze die für Vorschläge angedachten Bereich. VG Bowser

Feedback find ich unpassend, update und ideesammlung auch also wohin damit?

Nochmal schreib ich dir den Thread auch nicht. ***EDIT***

Vielleicht spielt ja noch einer von euch, dann findet Ihr die Änderung sicher auch alleine raus.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
    Trap_Queen gefällt dies.
  2. Trap_Queen

Trap_Queen Foren-Grünschnabel

Anstatt sie den Verschieben o_O warum denn gleich Löschen?... ganze arbeit umsonst

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielleicht hätte es geholfen wenn Du Dir, wie auch in diesem Beitrag, die Mühe gemacht hättest und 1-2 Sätze dazu geschrieben hättest. Das ich in den 2 bis 3 Stunden die ich abends spiele nicht das aller wichtigste mache und dann erstmal alle Monsternamen kontrolliere, tut mir aufrichtig leid. Werde da Besserung geloben und mir das heute Abend mal anschauen. ;)

Bestehen soweit noch Fragen?

Viele Grüße

4. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Wenn du etwas nicht sofort verstehst, einfach in Zukunft mal nachfragen bevor du es löscht. ;)

Habt Ihr keinen Papierkorb?

Das Wrack heißt jetzt Bösartiger Ifrit, den andern hab ich vergessen.

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da keine Fragen mehr bestehen, schließe ich an dieser Stelle.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.