Der dicke Jacques

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †DisasterMaster† gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †DisasterMaster†

†DisasterMaster† Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Habe für die Event Quest mittlerweile 2 x den dicken Jacques geschossen, jedoch wird mir dieser nicht angerechnet!?
    Wollte fragen ob es hierzu Infos gibt!?
    Hab diese Problem auch bei 2 Account.
    User-ID:38/6532499
    User-ID:38/14395509

FG

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

du musst von den NPCs den Abschuss machen, alleine schießen reicht nicht. Solang du den Abschuss nicht machst, wird da auch nichts angerechnet.

Grüße

3. †DisasterMaster†

Den hab ich bis zum Schluss ganz allein geschossen! Die Punkte vom gnadenlosen Admiral werden auch nicht mirgerechnet!

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hallo,

der erste Account muss noch die noch ausstehenden HP vom gnadenlosen Admiral schießen.

der zweite Account muss noch ein paar HP für eine Marcelle schießen.

Liebe Grüße

5. †DisasterMaster†

Wird das jetzt bei mir auch wieder angezeigt bzw. kann ich die Quest bei falscher Anzeige auch abschliessen?

6. †DisasterMaster†

Ok, habs gesehen! Questinfo offen lassen!
    THX
    This Club is closed ;-)

7. ∂σяαηια

Also, wenn Du die selbst nicht schließt, also die Questinfo, schließt sie sich auch nicht. ;)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn man die kleine quest-info nicht mit dem schloß-symbol fixiert hat, schließt sie sich sehr wohl, sobald man außerhalb dieses kleinen fensters wieder irgendwo hin klickt.
    aber während jeglichen quests sollte man natürlich immer gebrauch von der fixierung machen, nachdem man das fensterchen in ner passenden ecke positioniert hat.

9. ∂σяαηια

Hallo,

Das ist mir klar. Das war aber in Insider, weil ich ihm das dort hingesetzt habe. Und dementsprechend hatte ich das Fenster fixiert. :p

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

raffiniert ;)

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Hallöchen,

*DeLetEd* so ist die liebe ∂σяαηια. :)

Da ja dann auch alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.