Der Fall von Kalytron

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von euro67 gestartet, 15 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. euro67

    euro67 Nachwuchs-Autor

    Ahoi!

    Vereinte Welten habe ich gestern bestanden. Warum muss man es heute wieder bestehen wenn man "Der Fall von Kalytron" weiter Spielen will.

    Bitte um Info.....

    Gruß
     
  2. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    würde mich auch interessieren. nicht nur das man die pp nicht annehmen kann sondern auch die bedingungen sind erschwert weil kriegsmeister und zerstörer nur einmal gespawnt werden anstatt wie gestern 2fach. wie soll man das in verbindung mit PP abschliessen schaffen? bei der masse an usern die zur pp 60 anstehen ist die möglichkeit von einem 6er im lotto ja fast schon höher
     
  3. euro67

    euro67 Nachwuchs-Autor

    Ahoi palim3,

    man sollte auch nicht vergessen dass man am gleichen Tag noch den Kalytron-NPC Tötet muss um weiter zu kommem.
     
  4. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    die abschüsse sind ja schon glücksache und stundenlanges versuchen, beides zusammen praktisch kaum möglich in legaler spielweise
     
  5. Crazyman77

    Crazyman77 Laufenlerner

    Ist alles machbar und auch nicht wirklich schwierig, am Anfang war das deutlich schwerer wo du mit 80 Schiffen um einen Abschuss gekämpft hast .
    Wenn du es nicht schaffst es richtig zu timen, dann musst du halt solange warten bis alle durch sind :D

    Es gibt genug Möglichkeiten den Abschuss zu kriegen.
    Sucherminen Drachenfeuer 2 usw ...

    Ausserdem soll es ja auch eine kleine Herausforderung sein, was bringt es euch direkt alles beim ersten Anlauf zu schaffen.
    Dann ist man in 2 Tagen durch mit allen neuen Leveln und dann wird sich wieder beschwert das man nix zu tun hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2024
  6. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    crazyman77 du hast das problem nicht verstanden. ich hab die quest bereits 1 * geschafft und die pp quest auch angenommen und versucht den abschuß am kaly zu bekommen. nun muss ich heute erneut mit den kriegsmeister abschüssen beginnen um die pp-quest annehmen zu können. also erneut 3 abschüsse wobei gestern doppelter spawn .

    wie man zum abschuss kommt und welche mittel man einsetzen kann weiß ich auch . trotzdem bleibt es ein glückspiel die abschüße zu bekommen. diese quest plus die PP innerhalb von 24 std durchzubekommen aber kaum.

    das eine lvl steigerung nicht einfach sein soll ist richtig und auch gut so, aber das man eine quest in dieser schwierigkeit bestehen muss und dann der lohn( die pp quest) nach 12 Uhr weg ist kann nicht richtig sein
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    hast du die Quest mit dem Kalytron abgebrochen ? Denn dann musst du die vorherige Quest noch einmal machen (3 Abschüsse), wenn du es am gleichem Tag nicht schaffst, die Quest NICHT abbrechen! dann bleibt sie erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.