Der Flash Player zerstört sich selbst: Am 31. Dezember ist er endlich Geschichte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Auf der Herstellerseite beantwortet Adobe die wichtigsten Fragen rund um das Flash-Ende. Als konkretes Datum nennt Adobe den 31.12.2020 - dann beenden die Entwickler die Verteilung und Aktualisierung des Flash Players. Anschließend wolle man alle entsprechenden Download-Seiten von der Adobe-Seite entfernen. Doch damit nicht genug: Ab dem Stichtag sperrt Adobe im Player das Ausführen sämtlicher Flash-basierter Inhalte, die Software wird damit also unbrauchbar gemacht.

    Qelle:https://www.chip.de/news/Flash-Player-mit-Selbstzerstoerung-Ende-im-Dezember_157508840.html

    Hallo Mod´s, könnt ihr mal Versuchen "für uns alle" (auch für euch) heraus zu finden wie BP da gegensteuern will, und ob Intern mal jemand bereit ist uns über den weiteren Weg zu Informieren?
    Andersrum gesehen, wenn da weiterhin nichts Veröffentlicht wird MUSS ja von ein Ende Ausgegangen werden....
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Augen auf beim Client... Der Client ist NUR eine Abgespeckte Version vom Internet explorer MIT Eingeschaltetem Flash-player, diese "Übergangslösung" (Von BP selbst als solche Bezeichnet) dient nur dazu das man nicht Ständig den Player Aktivieren muss, oder damit man mit Browser Spielen kann die kein Flash mehr haben weil der Player ZU GEFÄHRLICH ist...

    Dies bedeutet das zum Ende des Jahres auch DER CLIENT nicht mehr Funzt (Siehe oben). Wir haben also 3,5 Monate vorm Ende NICHT´S das uns Motiviert noch Geld rein zu Stecken, noch nicht mal eine klitzekleine Positive (Nicht Schwammig) Info vom Betreiber...

    1. Vorsicht mit dem Client.

    2. Vorsicht mit eurem Geld
     
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,
    Nein der Flashplayer zerstört sich nicht selber. :D
    Das ist falsch, auch nach dem 31.12 wird es möglich sein, den Seafight Client zu benutzten. Dass die meisten Browser den Flashplayer nicht mehr unterstützen hat keine Auswirkung auf den Client und wenn Du mal nach "Harman" und "Flash Player" suchst, wirst Du sehen, dass es auch nach dem 31.12 noch möglich sein wird, Flash zu benutzten.
    Richtig, da ist nachzulesen, wie es weitergeht, daher hiermal zu (ein technisches Problem ist es ja nun nicht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.