Der Gebieter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 16 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hey ich bin gestern Level 17 geworden und meine nächste quest heißt "Aktion und Reaktion...
    In der soll ich auf die 17/1 und dann in den Hafen um mich dort mit Der Gebieter zu treffen, allerdings passiert da rein garnichts.
    Schon 2x ausgeloggt und quest auch 2x neu gestartet.
    Ich hab es sogar im Hafen auf 1/1 versucht da kam aber genau wie bei 17/1 nichts.

    Meine Frage lautet was mach ich falsch?
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das musst du auf der Karte 17 Abgeben bei "Der Gebieter"
    Fahr mal ganz nach ran


    Aktion und ReaktionSegele zur Karte:
    - 17/1

    Triff Dich mit:
    - Der Gebieter
    Piratenprüfung "Level 17" abschließen- 220.000 ErfahrungspunkteAnnahme:
    - Doktor Schattenhand (Sicherer Hafen - Karte 11 - 15 und 16 - 20)

    Abgabe:
    - Der Gebieter (Karte 17)
     
  3. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Das hab ich leider auch schon versucht so nah wie es geht... passiert leider aber auch immer noch nichts
     
  4. surinam

    surinam Laufenlerner

    du mußt die Quest bei Doktor Schattenhand annehmen

    sorry falsch gelesen
     
  5. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Wie gesagt das habe ich jetzt schon 2x gemacht.
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Vielleicht zur zeit ein Fehler wegen Unity ...
     
  7. surinam

    surinam Laufenlerner

    Und der Questgeber auf der Karte 17? der steht glaub ich irgendwo auf Karte rum.
     
  8. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Ja den gibt es sowohl beim Hafen neben der 13er Map als auf der 17er Map.
    Von welchem ich die quest annehme ändert leider auch nichts am Problem
     
  9. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hm wäre wohl denkbar :D
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es geht in jedem fall um Der Gebieter 17/1 28AR.
    hast du nebenbei noch andere quests am laufen? bitte mal deaktivieren.
     
  11. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Tatsächlich habe ich derzeit keine andere Quest aktiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2021
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dann wird dort momentan ein Fehler sein. Denn der Gebieter (auf der Seekarte, NICHT im Hafen) 'muß' funktionieren!
    Ich hatte auch mal einen defekten Quest gehabt, glaube das war um auf Level 9 zu kommen damals. Da muß man abwarten bis es repariert wurde, sonst hängt man ewig dort fest.
     
  13. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe...
    Dann soll auf 17/1 auf der Map Der Gebieter auch sein?
    Bei mir wird da nur einer angezeigt und das ist nicht der Gebieter
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak


    Auf der 17/1 ist "Der Gebieter"

    Einer ist unten links und der andere Mitte in etwa wenn ich mich recht entsinne.
    Einer von den beiden ist "Der Gebieter"

    Aber schau doch wenn du 17 bist auf deine Mini Map dann siehst doch die gelben grossen Punkte der Questgeber
     
  15. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, da sind 2 verschiedene Kapitäne auf der Seekarte drauf. Glaube rechts sitzt der irgendwo, mal etwas dort rumfahren. Links ist der andere Kapitän, ein Grieche ist das meine ich mich zu erinnern.
     
  16. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Okay, Dankeschön ich schau gleich nochmal genauer über die 17er Map. Falls dort wirklich auf der Karte der Gebieter ist... schreib ich hier nochmal rein.
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...einfach dort schauen...

    Gruß
     
  18. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    So ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe.
    Tatsächlich hab ich den Gebieter auf 17/1 gefunden. Ich glaube denn hab ich wohl übersehen sehr wahrscheinlich.

    Hiermit wurde mein Anliegen geklärt und somit kann hier geschlossen werden.

    Mfg
     
    °Hydra° gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmmm ... so koordinaten sind doch ne klare sache !?
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr schön, und danke für die Antworten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.