Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    ab Donnerstag, den 18. Juni 2020 um 14 Uhr mittags (CEST) startet das Der Geister-Cup-Event 2020. Das Event läuft bis zum Montag, den 13. Juli 2020 um 12 Uhr mittags (CEST).

    Teaser.jpg
    Der Geister-Cup:
    Welten treffen aufeinander, wenn die Schlacht der Nationen auf den dreizehn Ozeanen von Nautica beginnt. Der Gebieter ist fort. Er hinterlässt die Welt in Aufruhr und plötzlich dringen Geisterschiffe aus der Karte der Ewigkeit heraus. Stell Dich an die Seite von Herrn Smythe und hilf ihm, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Mit einer Auswahl an großartigen neuen Schiffen, Pets und Ranglisten-Belohnungen wird der Sieg im Geister-Cup zu einem actiongeladenen Event!

    Die FAQ und die Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Die FAQ und die Gesprächsrunde sind nun ebenfalls verfügbar.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen