Der goldene Hirsch

Dieses Thema im Forum 'Für Jungpiraten (Neueinsteigerhilfen)' wurde von ..FreD.. gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..FreD..

    ..FreD.. Laufenlerner

    Hallo, welche Munition ist am effektivsten gegen den goldenen Hirsch?
     
  2. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Es gibt keine spezielle Munition für den goldenen Hirsch.
    Den meisten Schaden wirst du mit Rissmunition erzielen. Pass aber auf, nach 5 Minuten repariert sich das Ding.
     
  3. ..FreD..

    ..FreD.. Laufenlerner

    ich sehe nämlich , das leute 600 k schaden machen.. das ist 3 mal soviel wie ich mache
     
  4. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Die verwenden vermutlich Rissmunition, Blutrausch, Rücksichtslosigkeit, kritischer Schaden Juwelen Stein in Schiff und Pet (optional) und ganz wichtig: Sturmlaternen Stufe 5
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    insgesamt aber keine frage für diesen bereich, finde ich
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein Schaden von ca. 600k ist da keine Seltenheit. Wie oben schon beschrieben gibt es da mehrere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen, und eine spezielle Munition gibt es für den Hirsch nicht. Da somit die Frage beantwortet wurde, mach ich hier auch direkt zu.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen