Der Gutscheincode vom Reparaturmaat Stufe 5 hat im Januar schon nicht mehr funktioniert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schnurzelsmaus gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

So da ja wieder schneller geschlossen wurde als alles andere der Code hat Anfang Januar schon nicht mehr hingehauen. Wie mir ja hier im Forum dann auch bestätigt wurde und ja ein halbes Jahr finde ich lange.

2. Kathrin1972

Kathrin1972 Laufenlerner

Ich frage mich gerade wo da wohl eine Frage versteckt ist...so wird hier auch gleich wieder geschlossen!;)

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dann weiss ich auch nicht. Ich habe den Code im Jahr 2015 bestimmt mehrere Male getestet und er hat immer funktioniert.
    Zuletzt wie gesagt am 25.05.
    Und auch ein anderer Spieler, welcher neu dazu gekommen ist, hat ihn erst vor kurzem eingesetzt und es hat funktioniert.

Gruß
    Matahari

4. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

Ich würde mal sagen er hat den code schon einmal eingesetzt und weiß es nicht mehr genau ansonsten einmal überprüfen lassen mit id usw oder Support anfragen warum dee code bei dir nicht funktioniet

Grüße dopper

5. мαтαнαяι

Huhu,

das bringt nun auch nichts mehr. Ist nun zu spät. Ich habe nachgefragt, der Code ging bis zum 31.05.15.

Gruß
    Matahari

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Bei mir hat er wunderbar funktioniert aber ich hab ihn auch direkt nach erscheinen eingelöst. Es bezog sich auf ein Gildenmitglied was diesen schon im Januar nicht mehr einlösen konnte und da der Acc erst seit Januar existiert hat war ein vorheriges Einlösen ausgeschlossen und da wurde mir hier im Forum schon gesagt das der Code nicht mehr geht.

7. мαтαнαяι

Huhu,

dann muss ich Dir leider sagen, dass diese Auskunft falsch war. Ich habe nachgefragt und der Code wurde zwischendurch auch nicht deaktiviert. Also entweder dieses Gildenmitglied hatte ihn schon eingesetzt und hat es inzwischen vergessen oder es bestand ein Fehler, wovon mir nichts bekannt war.

Gruß
    Matahari

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wurde das vielleicht mit dem sailmaker verwechselt?

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  9. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich habe den Code auch Ende Mai noch eingelöst.
    Ohne Probleme.

10. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Nein ich hab generell wenn von Anfang an bekannt die Ablaufzeit mir bei den dingern notiert damit man neuen Spielern eben keinen abgelaufenen Code nennt. Ist jetzt aber auch Wumpe da der Code ja nun definitiv deaktiviert wurde und der Spieler nachdem er gemerkt hat wie weit er hier mit 200 Euro Investition gekommen ist eh aufgehört hat.

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

mittlerweile ist der Code in der Tat deaktiviert worden. Soweit scheint hier dann alles klar zu sein.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.