DeR ♣Kiñg•øƒ•RâøÞ♣™ stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Streetfighter gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Hallo ich stelle mich mal vor...

Persönlich:

Ich bin Luca und bin jung mit 15 Jahren und komme aus dem Nördlichen Schwabenland das mich von den Leuten ein wenig nervt, wer dazu Fragen hat kann gerne Fragen;)natürlich gehe ich noch zur Schule.

Meine Hobbys sind Fussball , Basketball und zu was ich noch so eventuell lust habe:)

Seafight:

Angefangen hab ich 2011 erst...

Rang: Piratenbaron

Ich spiele auf dem Server Deutschland 4 in der coolsten Gilde F^F zwar nicht so beliebt bei allen,aber man kann es nicht allen recht machen.
    Ich war bei vielen Gilden um zu schauen welche Gilde zu mir passt und welcher Spielstil und endgültig bin ich seit dem 1. Juni bei der F^F angekommen.

Designs wo ich mag und erwähnbar sind kann auch alle reinstellen wenn jemmand wissen will sind aber nicht sehr viele:(
    RED BARON, Elite lvl 1-27(28), Bifröst und sonst leider keine gute Designs bin aber dran mich mal anzustrengen;)

Sonst fällt mir nichts ein was ich schreiben soll,wenn ihr Fragen habt raus damit!^^

2. Streetfighter

Ok mach ich^^

L'Imperial,Red Baron,Spectare,E-lvl..1-27,WM Design Kolumbien,Belgien,Brasilien,Deutschland,Argentinien,Niederlande,Mexico,Telemachos,Bifröst,Aeronautilus,Concepcion,Sagitta,Columbos,Bonfire,Em-Design Ukraine,Spanien,Russland,Irland,Frankreich,England,Dänemark,Tschechien,Tentakulon,Behemot lvl 1-2,Flora Fatale,Seahawk,Cronos,Locust,Ghost-raider,Coronis,Venomdesign,Knochenschiff V2,Crystal queen,El cano,Mojo-Design,Knochendesign,Jack.

Nicht viele gute Designs aber es geht:)

RuyRan gefällt dies.
  3. Streetfighter

Alles auser die elite-lvl L'IMPERIAL,Red baron und Deutschland brauch ich ja nicht...Und so toll sehen die nicht aus das Franzen ausm Payment wo ich hab sieht einfach geil aus:) Das Polnische auch aber das Franzen Schiff hat ein besseren spezial buff.

RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.