Der Neue Maat ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †ŁФЯІÐΞЯ†HΛMSТΞЯ† gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist das für ein Maat ?

Ist wie der Stufe 5 Maat ausser das er nicht nur die HP sondern auch die VP im Fahren repariert...

Was soll der kosten ?

Der Maat Stufe 6 soll 150k Perlen kosten.

Wo werde ich diesen Maat finden ?

----> Taverne ----> Piraten

Was Haltet ihr davon ???

Kritik und LOB würden mich sehr Freuen !

MfG Hamster

rougg gefällt dies.
  2. rougg

rougg Meister eines Forums

Eine wirklich geile Idee, besonders, dass der Maat nur im Spiel zu kaufen ist und für die im Vergleich mit dem voodomaat lv2 noch relativ günstig.

MFG

PS. Würde diese Idee umgesetzt, wird der Maat sehr wahrscheinlich aber nur im Payment erhältlich sein:(.

3. Naja die Idee mit dem Voodoo-Priester 2 fand ich schon Geil! Weil jeder sich denn holen kann egal wie gross oder klein er ist. Er braucht nur die Perlen dazu ;) MfG Hamster

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wird wen woll so sein im paxbereich schade eigendlich das sowas nicht mit perlen geht:(

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Maat Stufe 5 kostet im Payment 30€ und so wie ich das hier lese soll der Maat Stufe 6 die HP und VP während der Fahrt reppen? Und dann für einen Preis von 150k Perlen, schon ein bisschen wenig :D Klar nur eine Idee, aber wollte es mal erwähnen.

Die Idee das ein Voodoo-Priester während der Fahrt reppt, gibt es ja schon länger, aber kann ja gerne nochmals wiederholt werden.

MfG

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

Wie Du schon sagtes 150k Bissel wenig Sagen wir 250k ( RG + Premium + Rabatt ) Is ja dann auch noch :) und dann im Fahren schon nich schlecht als idee ^^

7. Ganz ehrlich hatte ich zuerst eingegeben 250k aber dann dachte ich mit ist doch bisschen Teuer ^^ für die kleineren Spieler... MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Für die Kleineren gibs ja Repp Maat 4 und VP 2 :D deine Idee wäre für Größer besser :)

9. Also ich finde auch das ein neuer Maat her muss die Rümpfe sind so groß geworden das reppen selbst mit dem neuen Design dauert ewig.

нuıı gefällt dies.
  10. нuıı

нuıı Forenfreak

ISSOO ^^ :DD

11. Hab ka wie viel man max pro Sekunde reparieren kann, müsst aber irgendwo bei 1500-2000k liegen ^^ MfG Hamster

12. Immer Spamen damit es nicht in vergessenheit gerät ;) MfG Hamster

Ja stimmt doch aber kennst doch die kleinen die weinen gleich wieder^^ wenn sie nicht die selben Chancen haben ^^ MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  13. нuıı

нuıı Forenfreak

Tja dann Haben se halt Pech^^

14. Du bist ja fies ^^ MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  15. нuıı

нuıı Forenfreak

^^hihihi ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.