Der Paymentbereich

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQ' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Da immer wieder Mal einige Fragen zum Payment gestellt werden geben wir Dir hier hier eine kleine Übersicht der häufigsten Fragen. Sollte Deine Frage hiermit nicht beantwortet werden, kannst Du sie uns gern über das Forum Allgemeine Fragen stellen. Beachte jedoch bitte, dass Probleme bei den Buchungen nicht vom Forenteam bearbeitet werden können. Diese musst Du über das Payment-Kontaktformular klären: Payment-Kontaktformular.

    Wie kaufe ich etwas im Paymentbereich?
    Gehe dazu auf Deiner Homeseite auf den Reiter Marktplatz und wähle z.B. Elite Items. Du erhältst folgendes Fenster:

    [​IMG]

    Wenn Du in den linken Bereich schaust steht dort Deine momentane Perlenanzahl und zwei Button, wenn Du beispielsweise Perlen erwerben möchtest klicke auf diesen Button:

    [​IMG]

    Es öffnet sich ein neues Fenster, welches so aussieht:

    [​IMG]

    Entscheide selbst wie viele Perlen, Du zu welchem Preis erwerben möchtest und klicke auf das Angebot. Oben im Beispiel sind 30.000 Perlen zum Preis von 9,99 Euro angeklickt. Wenn Du darauf klickst erhältst Du folgendes Fenster:

    [​IMG]

    Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten. Entweder Du gehst suchst Dir noch etwas aus, das müssen auch nicht nur Perlen sein. Du kannst auch etwas anderes zufügen oder Du gehst zur Kasse, weil Du nun fertig bist. Dazu klicke bitte auf den Button "Zur Kasse gehen".

    Wenn Du auf den Button "Zur Kasse gehen" klickst erhältst Du nun folgendes Fenster:

    [​IMG]

    Du hast nun die Möglichkeit zwischen verschiedenen Bezahlmethoden zu wählen. Welche genau es gibt und wie sie funktionieren kannst Du
    hier nachlesen.

    Wieso wird mir eine Ersparnis angezeigt im Warenkorb?
    Die Ersparnis ermöglicht den Einbau von Aktionen durch diese dann die Ersparnisse dargestellt werden können. Derzeit wird dort die Ersparnis angezeigt, wie wenn Du 10x das Grundpaket (in diesem Fall das 5.000 Perlen-Paket für 1,99 €) kaufen würdest.
     
    нuıı gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Für Buchung per Lastschrift oder per Kreditkarte kannst Du einen Bonus von 10% auf Spielwährung erhalten, wenn Du die Bezahldaten speicherst. Dann erhältst Du bei der nächsten Buchung mit der selben Bezahlmethode den Bonus. Solltest Du zuletzt nicht mit dem Lastschriftverfahren/Kreditkartenverfahren gebucht haben, dann erhältst Du erst wieder dann den 10% Bonus auf Deinen Banking-Vorgang, wenn Du ein Mal mit Lastschrift/Kreditkarte buchst. Ab der zweiten Buchung, die Du dann über die letzte Bezahlart aufrufen kannst, erhältst Du dann den Bonus. Beachte: Für die erste Zahlung mit dem Lastschriftverfahren/Kreditkartenverfahren gibt es keine 10% mehr Perlen. Des Weiteren werden hier Deine Bankingdaten abgespeichert. Eine entpsrechende Abfrage, ob Du dies möchtest, findest Du im unteren Bereich der Seite.

    [​IMG]

    Kann ich meine vorgespeicherten Daten löschen?

    Ja, diese Daten kannst Du löschen. Wenn du mit Kreditkarte oder aber per Lastschrift gebucht hast werden Deine Daten vorgespeichert, die Du dann für den 10% Bonus für Perlen nutzen kannst. Wenn Du diese Daten nicht gespeichert lassen möchtest, kannst Du unter "Status" Deine zuletzt verwendete Zahlungsmethode heraus löschen. Den Button Status findest Du auf der Paymentseite im unteren Bereich neben den AGB. Achtung: Der Löschbutton gilt nur für die zuletzt verwendete Bezahlart, möchtest Du alle Daten löschen, musst Du Dich an den Support wenden.

    Wie lösche ich jetzt genau die Daten Schritt für Schritt?
    Gehe im Paymentbereicht auf den Button Status und Kündigung:

    [​IMG]
    Es öffnet sich folgendes Fenster. Klicke nun auf das weiße "Lösche" links mittig im Fenster.

    [​IMG]

    Sollte die Löschung erfolgreich verlaufen sein erhältst Du folgende Nachricht:

    [​IMG]

    Beachte bitte, wenn Du Deine persönlichen Bezahldaten löscht, kündigst Du auch die laufenden Vorteilspakete!
     
    нuıı gefällt dies.
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Gibt es eine Mindestlaufzeit für meine Vorteilspakete und muss ich die Vorteilspakete kündigen?
    Die Vorteilspakete werden als Abonnement abgeschlossen, das heißt, wenn Du die Vorteilspakete nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich die Abonnement-Zeit, in der Dir das Vorteilspaket zur Verfügung steht.
    Die Mindestlaufzeit der Vorteilspakete per SMS beträgt 7 Tage, das heißt, dass Du das jeweilige Vorteilspaket mindestens 7 Tage am Laufen hast und auch zahlen musst, auch wenn Du direkt nach Kaufabschluss das Vorteilspaket wieder kündigst. Für die Kündigung der Vorteilspakete gehe nach der folgenden Anleitung vor:


    Vorteilspakete kündigen

    Vorteilspakete, welche Du als Abo gekauft hast kannst Du wieder selbstständig im Account kündigen. Das funktioniert so:

    Gehe im Paymentbereich auf Status & Kündigung. (Einmal drauf klicken)

    [​IMG]

    Es öffnet sich folgendes Fenster. Je nachdem welche Vorteilspakete Du aktiv hast oder nicht:

    [​IMG]
    Beispiel:

    Oben siehst Du das Doppler-Vorteilspaket und das Premium-Basic-Paket. Je nach Bezahlmethode kann es sein, dass Du ein Abo abgeschlossen hast oder nicht. Ob dies so ist oder nicht kannst Du anhand dieses Fensters ablesen.

    Wie im oberen Screenshot zu sehen ist sind alle zwei Vorteilspakete aktiv. Das Premium-Basic-Paket ist bereits gekündigt oder waren niemals ein Abo. Beim Doppler-Vorteilspaket steht "kündigen" hinter dem Paket. Dies bedeutet, dass es sich um ein Abo handelt. Wenn man dies nicht kündigt, verlängert es sich automatisch.

    Wenn Du das Vorteilspaket nun kündigen möchtest, so klicke auf "kündigen" und Du erhältst folgendes Fenster:

    [​IMG]
    Du wirst gefragt, warum Du das kündigen möchtest. Such Dir etwas passendes aus und klicke auf "Vorteile kündigen". Sollte alles funktioniert haben, erhältst Du folgende Meldung:

    [​IMG]
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Perlen verdienen

    [​IMG]

    Was ist Perlen verdienen?
    Perlen verdienen ist ein Angebot, bei dem Du für Deine Teilnahme an verschiedenen Aktionen, z.B. Umfragen, Perlen für Dein Spielkonto verdienen kannst. Auf der Seite von "Perlen verdienen" kannst Du jederzeit einsehen, ob das Angebot, an dem Du teilnehmen möchtest, für Dich gratis ist und was genau bei der Aktion von Dir erwartet wird, damit Du Dir das ausgeschriebene Perlen verdienen kannst. Achtung: Lies Dir die Aufgabenstellung genau durch. Sobald Du Dich nicht exakt an die Anweisungen hältst, werden Dir die Perlen nicht gutgeschrieben.

    Ist Perlen verdienen kostenlos?
    Bei Perlen verdienen sind einige Angebote kostenlos, für andere musst Du ein kleinen Betrag zahlen z.B. wie Du das beim Klingelton-Angebot kennst. Bei jeder Aktion wird genau beschrieben, was Du machen musst, um die Perlen zu erhalten.

    Ich habe eine Aktion abgeschlossen, aber keine Belohnung erhalten. Was ist schief gegangen?
    Unser Partner Perlen verdienen informiert uns, wenn sich der Status Deines Angebots verändert. Bei einigen Angeboten dauert es etwas länger, bis das Update zum Angebots-Status eingeht. Sobald Perlen verdienen eine neue Information bekommen hat, wirst Du dies auf Deiner "Meine Angebote"-Seite sehen können. Dies kann selbstverständlich nur erfolgreich durchgeführt werden, wenn Du das Angebot ordnungsgemäß abgeschlossen hast. Bitte überprüfe daher die Anweisungen unseres Partners erneut, um sicherzustellen, dass Du alles richtig gemacht hast.

    Was passiert mit den Daten, die ich eingegeben habe?
    Bevor Du Dich bei Perlen verdienen anmeldest, lies Dir bitte das Angebot und die AGB unseres Partners genau durch. Auf den Partnerseiten von Perlen verdienen findest Du Antworten auf Deine Frage. Du kannst sicher sein, dass wir unsere Partner sorgfältig auswählen. Diese sind angehalten, sorgfältig und im Sinne des Datenschutzgesetzes mit allen User-Daten umzugehen. Bigpoint hat jedoch keinen Einfluss darauf, was mit Deinen Daten geschieht. Du schließt einen Vertrag mit dem Partner Perlen verdienen ab. Nur dieser kann Dir sagen, in welcher Form Deine Daten weiter verwendet werden. Solltest Du Beschwerden zum Umgang mit Deinen Daten haben, dann wende Dich bitte direkt an Perlen verdienen. Natürlich sind wir dankbar, wenn Du uns im Falle eines Datenmissbrauchs informieren würdest.

    Ich habe eine Frage zu einem Angebot / zu Perlen verdienen, an wen kann ich mich wenden?
    Wir können Dir leider keine Informationen zu genutzten Angeboten geben, da wir nur die Meldung von Perlen verdienen erhalten, wenn Perlen gebucht werden sollen. Solltest Du Fragen zu einem Angebot haben, das Du genutzt hast, so kannst Du unter „Meine Angebote“ auf den Hilfe-Button drücken und Deine Frage direkt an PErlen verdienen stellen. Darüber hinaus findest Du auf der CfA-Seite eine FAQ. Wirf einen Blick hinein, dabei klärt sich die ein oder andere Frage bestimmt.

    Kann ich Perlen verdienen nur über deren Seite erreichen?
    Nein, Du kannst Perlen verdienen auch per E-Mail erreichen, die Adresse lautet bp-support@bpayments.de.

    Warum bieten wir Perlen verdienen nicht in jedem Land an?
    Perlen verdienen befindet sich noch in der Beta-Phase, also in einem Test-Stadium. Wir hoffen, diese Test-Phase so schnell wie möglich abschließen zu können, sodass wir Perlen verdienen in allen Ländern anbieten können. Solange müssen wir Dich um etwas Geduld bitten, falls Du Perlen verdienen noch nicht in Deinem Land nutzen kannst.

    Wird bei Perlen verdienen ein vorhandener Bankingvervielfacher eingelöst?
    Ja, wird er, da es sich schlußendlich um eine normale Buchung handelt, wenn der Betrag seitens Perlen verdienen gebucht wird.

    Wie funktioniert Perlen verdienen nun Schritt für Schritt?
    Gehe dazu Auf Marktplatz - Eliteitems:

    [​IMG]

    Klicke links im Bild auf Perlen verdienen:

    [​IMG]

    Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du die derzeitigen Angebote sehen kannst. Diese Angebote variieren immer mit der Zeit:

    [​IMG]

    Im oberen Bild hast die Möglichkeit mehrere Optionen auszuwählen und zu schauen, was Du machen möchtest. Im rot markierten Kästchen kannst Du den Anbieter von "Perlen verdienen auswählen. Im grün markierten Kästchen die Aktionen, die Du machen möchtest und im blau markierten Bereich kannst Du das Fenster runterscrollen, um alle Angebote in diesem Bereich zu finden.
     
    нuıı gefällt dies.
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Happy Hour / Mega Happy Hour

    Siehst Du folgende Flyer auf Deiner Homeseite ist gerade Happy Hour bzw. Mega Happy Hour. Dann solltest Du zuschlagen. Beim Kauf von Perlen in diesem Zeitraum, in welchem der Flyer angezeigt wird erhältst Du bei einer Happy Hour die doppelte Menge an Perlen und bei einer Mega Happy Hour die dreifache Anzahl an Perlen. Happy Hour wird auch HH abgekürzt und Mega Happy Hour wird mit MHH abgekürzt. Eine HH bzw. MHH findest in regelmäßigen Abständen im Spiel statt. Im Voraus können wir euch nicht sagen, in welchem Zeitraum die fallen. Eine MHH findet aber in der Regel am Wochenende statt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    hook1 und нuıı gefällt dies.
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Bankingvervielfacher (Doppler, Verdreifacher und Vervierfacher)

    Du hast einen Bankingvervielfacher gefunden? Glückwunsch dazu! Bei Deiner nächsten Buchung wird dieser für Dich eingesetzt und vervielfacht Deine Buchung:
    • Bankingdoppler: Du erhältst zu Deiner Buchung denselben Perlenwert noch einmal gebucht.
    • Bankingverdreifacher: Du erhältst zu Deiner Buchung den doppelten Perlenwert noch einmal gebucht.
    • Bankingvervierfacher: Du erhältst zu Deiner Buchung dreifachen Perlenwert noch einmal gebucht.
    Bankingmultiplikatoren sind nicht einlösbar während anderer zeitlich begrenzten
    Sonderaktionen wie z.B. Happy Hour, MegaHappyHour. Bei Fußball-Aktionen gilt der Multiplikator nur auf den eingesetzten Betrag, nicht auf den eventuellen Torbonus.

    Wie wird mein Bankingvervielfacher jetzt eingesetzt?

    Dein Bankingvervielfacher wird auf den ersten Perlenartikel in Deinem Warenkorb angerechnet – vorausgesetzt es ist keine HappyHour oder MegaHappyHour. Hast Du also z.B. in Deinem Warenkorb

    1x 25,00 € Perlen
    1x 10,00 € Perlen
    1 x Glitzidoppler

    So wird dann auf die Buchung von 25,00 € Dein Bankingvervielfacher eingesetzt werden und lässt die anderen Artikel außer Acht.
    Wichtig:
    Bei einer Buchung wird der Bankingvervielfacher nur auf den ersten Perlenkauf angerechnet.
    z.B.
    Du legst in Deinen Warenkorb und kaufst ein:

    1 x Perlen für 30 €
    1 x Perlen für 100 €
    1 x Premium Silberpaket

    Den Bankingvervielfacher erhältst Du nun auf den Perlenkauf in Höhe von 30 € und auf keinen weiteren Artikel.


    Wie erkenne ich, dass ich im Besitz eines Bankingvervielfachers bin?
    Momentan werden Dir leider keine Icons auf der Seekarte angezeigt.

    Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du einen besitzt, oder wenn Du mehrere besitzt welcher als nächstes aktiviert wird, kannst Du gerne beim Support nachfragen.
     
    °HooK° und нuıı gefällt dies.
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Perlen gegen Gold eintauschen

    Du brauchst Gold und habst genug Perlen? Dann kannst Du Deine Perlen auch gegen Gold tauschen!

    Wie funktioniert das?
    Gehe in Deinem Account über Marktplatz - Elite-Items und Du hast folgende Ansicht:

    [​IMG]

    Links unten hast Du den Bereich "Perlen gegen Gold eintauschen". Wenn Du nun auf "Hier klicken" klickst erhältst Du folgendes neu geöffnetes Fenster:

    [​IMG] [​IMG]

    In das oben rot markierte Kästchen trägst Du dann den Betrag an Perlen ein, welchen Du eintauschen möchtest. Unten wird dann automatisch angezeigt, wieviel Gold Du dafür bekommst. Klicke auf "Tauschen" und die Perlen werden von Deinem Account gebucht und Du erhältst das Gold.
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen