Der Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Ein neues Crew-Mitglied, der automatisch eure Segel repariert, wurde gesichtet! Der Segelmacher! Wenn ihr kein Premium habt, werden die Goldsegel zum üblichen Preis repariert, Perlensegel repariert der Segelmacher zu einem reduzierten Preis von 33 Perlen pro Segel. Wenn ihr nicht genug Perlen auf dem Account haben, repariert der Segelmacher eure Segel trotzdem und nimmt die restlichen Perlen, die sich auf dem Account befinden. Wenn ihr nicht möchtet, dass der Segelmacher eure Segel automatisch repariert, könnt ihr ihn direkt auf der Seekarte deaktivieren. Wenn ihr Premium habt kostet euch die Leistung des Segelmachers nichts.

    [​IMG]

    Den Segelmacher könnt ihr in den verschlossenen Truhen auf der Seekarte finden. Er ist ein zusätzlicher Preis und nicht statt der üblichen Belohnung. Jedes Mal, wenn ihr ihn findet, wird er für einen zusätzlichen Tag (24 Stunden) auf dem Account bleiben und dies bis zu einem Maximum von 30 Tagen (720 Stunden). Sobald ihr 30 Tage erreicht habt und ihn nochmals findet füllt er die verbleibenden Stunden wieder auf. Solltet ihr allerdings Premium haben, läuft er solange, solange ihr Premium habt.

    Über den folgenden Link gelangt ihr zur Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
    SeconOne und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    um die Einführung des Segelmachers mit euch zu feiern haben wir uns entschlossen euch diesen als Code zur Verfügung zu stellen. Da es seit der Umstellung der Geschwindigkeitsberechnung vorerst irrelevant ist wie viele Geschwindigkeitspunkte euer Schiff besitzt, müssen die Segel immer wieder erneut werden.
    Eine endgültige Entscheidung, wie wir mit den bisher gesammelten Geschwindigkeitspunkten umgehen wird es demnächst geben.

    Weiterhin wird der Segelmacher als eine Belohnung in den Truhen auf Seekarte vorhanden sein, da der Code nur 7 Tage gültig ist und Spieler die erst später dazustoßen eine Chance auf dieses Piratenmitglied haben.

    Beachtet: Der Segelmacher lebt solange auf eurem Schiff, wie ihr Premium habt.

    Der Code lautet THESAILMAKER


    Zum Einlösen des Codes geht in euren Account und dann auf Marktplatz. Dort findet ihr Gutschein einlösen. Der Code hat eine Gültigkeit von 7 Tagen.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.