Der Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cliff69 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cliff69

    Cliff69 Nachwuchs-Autor

    Der Segelmacher Geht bei mir nicht der rep nix an segeln

    User-ID: 283/32484290
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Kannst du ds mal etwas genauer erklären?
    Wann sind die Segel Kaputt gegangen, seit wann hast du den Segelmacher?

    Gruß Stangemann
     
  3. Cliff69

    Cliff69 Nachwuchs-Autor

    Ah jetzt geht er heute nachem neustart gestern hatte ich ihn bekommen da wurde er auch nicht angezeigt auf map
     
  4. mein segelmacher hat sich trotz premium schon wieder verabschiedet, bitte mal prüfen und ihn zur weiterarbeit überzeugen. danke
    User-ID:504/34396428
     
  5. kann sich bitte mal jemand um mein verschwundenen segelmacher kümmern, hatte ihn am ersten tag 2x in truhen gefunden und 1x vom eingelösten code, trotz premium ist der seit gestern weg und auch in über 100 truhen gabs kein neuen !
    id: siehe oben oder banner
    danke
     
  6. es1410

    es1410 Laufenlerner

    User-ID: 148/24507834

    Mein Segelmacher ist auch trotz Premium weg. Hatte ihn seit dem ersten Tag.
    Bitte überprüfen. Danke
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist an die Technik weitergegeben, wir warten noch auf Antwort.

    Gruß Stangemann
     
  8. ich mag nich mehr warten, kann mir nich einfach jemand den segelflicker wieder auf´n acc packen, das ich den hatte sieht man ja zumindest am eingelösten gutschein und und premium hab ich seit ca 4 jahren und mindestens noch weitere 556 tage.
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Da wir den nicht manuel Buchen können, müssen wir auf ein Script warten.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.