Feedback Der Vulkan bricht aus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 18 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Foren-Graf

    Was hat es denn mit der Meldung im Eventticker auf sich? Es ist kein Event angekündigt, keine Belohnungen bekannt. Ein Bug oder ist da wirklich was im Gange, mit Belohnungen wie beim letzten großen Event?
     
  2. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Junior Experte

    auf bestimmten maps findest du den vulkan..is fast wie mit der schildkröte
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Freiherr des Forums

    Aber mit wesentlich besseren Belohnungen ;)
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Foren-Graf

    Tatsächlich. Man kann schwarze Steine ballern und bekommt wieder Perlen, Kronen und Grünzeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    allerdings auch fragwürdige "katalysierende sterne" :confused:
     

  6. Ja genau wofür sind diese katalysierenden Sterne gut :eek:
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben keinerlei Informationen zu dem Vulkan erhalten. Warum dieser auftaucht (Eventticker) oder für was die Belohnung gut sein soll. Wenn dazu noch etwas folgt, werden wir es Euch wissen lassen, aber bis dahin müssen wir auch rumprobieren.
    P.s. Wir wissen auch nicht, wann und ob der Vulkan irgendwann endet aufzutauchen.

    Grüße
     

  8. Schon traurig, das ihr genauso im Regen stehen gelassen werdet, wie wir. Aber he was solls. Wir sind ja einiges gewöhnt und nehmen dies einfach mit :)
     
    Kaktusblüte, Gummi63. und Fliewaatüüt gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Genauso sollten die Events kommen, stundenweise ohne Vorbereitung und Ankündigung, dann können sich die Botter nicht drauf einstellen und es bekommen halt nur die Leute mit, die wirklich da sind.
     
  10. Miku~Hatsune†

    Miku~Hatsune† Foren-Grünschnabel

    Gutes Argument, aber leider werden genug spieler bestraft die diese müll Maschinen nicht anfassen was ich schon sehr traurig finde. Wie dem auch sei, das mit den Vulkanen an sich eine gute sache aber vielleicht werden diese sterne einfach beim nächsten event für was nützlich sein. Ich denke da wird uns nur abwarten helfen~
     
  11. Wie wäre es denn mit dem Argument:

    Der Vulkan meldet sich auch nicht, wenn er ausbrechen will! :D
     
  12. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Dieses Thema entwickelt sich zu einer Diskussion. Es gehört nicht an diesen Ort.
    Deshalb....

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen