Der Zorn von der Mutter Natur Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ցгﻨռรεĸձէ২ε* gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrte Mitarbeiter der Bp Spiele.
    Auf dem DE2 Server (148) ist in der Rangliste unter den ersten 5 Spielern drei mal der gleiche Name.
    Mit diesem Spieler habe ich auch heute schon zu tun gehabt.
    er spricht und schreiben kann er auch nicht vielleicht technische Probleme.
    er hat versucht mir die Event npc zu klauen wenn ich das so sagen darf.
    Aber anschreiben und flüstern sowie anschießen einrauchen hat nichts gebracht.
    Vielleicht hat der Spieler der drei ACC ein Problem das er durch das hohe aufkommen nicht selber melden kann und hier auch ein technisches Problem vorliegt.
    Hier kommt natürlich der verdacht auf das hier was nicht automatisch ;-) läuft.
    Wenn Ihr euch doch Bitte um den Spieler kümmert und Ihm Helft bei seinem Technischen Problem.
    Vielen Dank
    Die Grinse;-)Katze von 148 es ist heute der 08.05.2016

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ist hier auf MS6 auch nicht anderster bei bestimmten Personen,aber da wird nix passieren :(:mad:

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe das mal explizit zur Überprüfung gegeben. Bis zur Antwort schließe ich erstmal.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.