Design Alligator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Hallo,
    kann man das Schiffsdesign Alligator nur durch das Ranking gewinnen oder kann man sich das auch bei diesem event durch Seelen erspielen?
    VG

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich zitiere dir dafür einmal die FAQ:

"Angabe für die Belohnungen der Eventrankings:
    1. Platz: Das Alligator Design (wenn bereits vorhanden, dann 1x Libra Bonusmap) und 10 Feuersturmkanonen
    "

Die beiden Designs Die Fledermaus und Die Schlange, die du im Schwarzmarkt siehst, lassen sich für Seelen erspielen.

LG

3. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

also den zweiten Satz, dass es nur die fledermaus und die schlange für seelen gibt, finde ich nicht in der faq. aber wenn ich deinen kommentar richtig deute, gibt es das alligator design nur für das ranking. richtig? wenn ja, fein.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

den deutest du richtig. Für den 1. Platz im Ranking ist das Alligator Design zu erhalten.
    Nein, dass die anderen Designs für Seelen zu ergattern sind, steht nicht in den FAQ, aber man kann sie im Schwarzmarkt sehen, sofern man sie noch nicht hat.
    Es stehen dort 4 Designs zur Verfügung - schau einfach mal rein. :)

LG

5. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das sind alles alte dinger gibts auch neue design?

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

leider nicht :(:(:(:(:(

7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

die quest sind auch alt und durchgespielt von letzten jahr .. hauptsache event draufgespielt ...eieiei kopfschütel

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

hier wurde ja soweit alles geklärt.

lg

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.