Design Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Hallo zusammen,
    Mit der Einführung der Juwelen hab ich mir die Frage gestellt ob man jetzt Designs, welche man schon hat, bei einem Event nochmals als Slot bekommen kann, (wegen den Juwelen), oder ob dann einfach nichts passiert. Das gleiche dann auch bei den Payment-Designs, könnte ich mir welche zweimal kaufen, um beispielsweise die Spezialjuwelen mehrmals zu besitzen?
    mfg :)

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich...warum willst du die Spezialjuwelen mehrmals haben??? Spezialjuwelen können nicht aufgelevelt werden.

3. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

@-Bismark81-

1. Man kann sie NOCH nicht aufleveln.. ;)
    2. Manche sind praktisch wenn man sie auf mehreren Designs hat, in Zusammenspiel mit anderen Juwelkombinationen.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

nein, dies ist nicht möglich.
    Bei Events, wo Designs gewonnen werden können, wird dies im Code so programmiert, dass man es nur einmal gewinnen kann.
    Bei den Paymentdesigns musst Du dir aufpassen, denn theoretisch sowie praktisch kannst Du die Designs ein zweites Mal erwerben.
    Es wird jedoch in der Designliste nicht angezeigt und Du kannst auch die Juwelen nicht verwenden.

Sprich: Jedes Design und deren Juwelen sind unique, einzigartig.

Greetz

5. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

Alles klar und danke für die Auskunft

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Abend,

gerngeschehen.

~Closed~

Greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.