Design mit Speed juwel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Hi leute

Meint ihr, es wird mal wieder ein event geben, an dem man ein Design mit speed-bonus zu erspielen gibt?
    Oder ist der Speed bonus überhaupt der beste spezial juwel?

Welcher Spezialjuwel ist eurer Meinung nach der Beste?

2. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

Es wird sicher noch Events geben wo es entsprechende Designs zu erspielen gibt und wenn mann der OA glauben darf.....

ZITAT OA: Macht Euch keine Sorgen, dass Euch die benötigten Juwelen für die nächste Stufe ausgehen – wir werden schrittweise eine Vielzahl neuer Möglichkeiten in Seafight einbauen, mit denen Ihr neue Juwelen in Euren Besitz bringen könnt!

...wird es demnächst auch entsprechende Juwelen zu erspielen geben!

Aber das Telemachos ist ja aktuell relativ einfach zu erspielen und was man an Juwelen hat, hat man.:rolleyes:

Als Kriegsfahrer find ich derzeit aber den "Bernstein" (+5% PvP) als sinnvollsten!

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

irgendwann wahrscheinlich ja, aber wissen tut das aktuell keiner.

Das beste Juwel, kommt drauf an für was? Wechsel beim Krieg fahren immer zwischen Speed und BP´s. Beim fahren schnell Speed rein und kurz bevor der Kampf beginnt die BP´s rein.

MfG

4. *bommer*

Danke schon mal für die antworten.

Ich Frage, weil ich es nicht schaff das design und das pet zu bekommen. Derzeit hab ich kein pet dass mir Trefferwahrscheinlichkeit gibt. Mit 100% trefferwahrsch. Mache ich derzeit 8611 schaden. Talente Bin ich auf NPC schaden voll, pvp noch nicht.

Jetzt stellt sich die frage: den spezial Stein sichern oder das pet holen (Um effektiver aufzubauen)

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

kommt auch drauf an was du für andere Pet´s hast. Ich hole mir das Pet zum Beispiel nicht, das Speed Juwel finde ich jetzt wichtiger fahre entweder mit der Schildkröte rum um weniger Schaden zu bekommen oder mit dem BP Pet.

MfG

6. *bommer*

Habe sonst nur ein Schadens Reduktion pet

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

was für ein Pet genau?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.