Design nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rahmi1989² gestartet, 23 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rahmi1989²

    Rahmi1989² Nachwuchs-Autor

    Ich war auf Platz 5 bei der Golem-Gruppenkarte, und platz 1 bis 5 sollen das Design "Crack Shot" erhalten, ich habe aber kein Design bekommen. Ich bitte um nachbuchung.

    Meine ID: 1351/68467

    Bitte um antwort.

    Lg
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Hast du es dir vllt bereits im Shop gekauft?
    Es ist das Meisterschuss-Design.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau bitte noch einmal nach, ob du es wirklich nicht hast. Wenn nicht bitte damit direkt zum Support.
    Hier im Forum ist eine Nachbuchung nicht möglich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.