design nur noch u boot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 13 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    hallo war einmal kurz auf atlantis wollte mir event da anschauen ging wieder zurück und stehe nun als u boot rum und kann nichts mehr machen und wechseln???? bitte um schnelle behebung. danke
     
  2. Samy

    Samy Stammspieler

    hoffe das es schnell behoben wird da ich sonst heute nicht weiter spielen kann was echt schade wäre und mir ja reichlich belohnung event durch die lappen geht. schade das nach jedem sync immer und immer neue fehler einspielen. hoffe wird heute noch was
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau einfach bei deinen Voreinstellungen, dort kannst du auswählen.

    Gruß
     
  4. Samy

    Samy Stammspieler

  5. Samy

    Samy Stammspieler

    sie können gern sonst es für mich machen ich kann leider nichts tun:-(
     
  6. Samy

    Samy Stammspieler

    global america 3 im chat schrieben auch noch andere das sie nicht mehr spielen können und nur noch u boot:
    https://prnt.sc/viN2MMU7d8Zj
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    dazu bräuchte ich die ID, dann könnte ich mal schauen.
     
  8. Samy

    Samy Stammspieler

    habe es nach 5 mal relog nun hinbekommen aber denke werden noch mehr das problem bekommen;-)
     
  9. Samy

    Samy Stammspieler

    ansonsten kann es geschlossen werden vielen dank
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    dann kann hier ja zu...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.