Design Obscurus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ramazotti gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramazotti

ramazotti Nachwuchs-Autor

Hallo

Habe ne frage kann man das design Obscurus kaufen im Payment oder kann man das noch irgendwie bekommen?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Design gab es mal als Gewinn im Bokors Kelch und im Payment. Falls du meinst, ob man es sich erspielen kann, ist dies bisher noch nicht der Fall gewesen.

LG

3. Dann sollte BP mal überprüfen wie viele es zum beispiel im Bokers Kelch gewonnen hatten und wie viele tatsächlich damit rumfahren. ...hust ^^ ;)

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Das Obscurus-Design gab es zum Geburtstagsevent 2014 in zwei Payment-Paketen. :confused:

5. Nur schade das die Paymentlinks noch immer im Umlauf sind und sich jeder der da rann kommt es nach belieben kaufen kann. :confused:

нuıı gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Funktioniert nicht mehr. ;)

7. Hat es aber und jeder zweite prahlt damit rum. Und unternommen wurde null. Aber kennt mann ja, hab auch keine Lust da weiter drauf ein zu gehen. ;)

LG

8. ramazotti

danke an die Antworten aber kann man Design irgendwie kaufen?

Sagt pls mal bigpoint das sie das Design im Payment stellen :)? denn ich liebe das Design

9. ramazotti

Ich

10. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Nein! Reicht auch irgendwann mal seltene Designs im Payment zu verkloppen!

11. Na selten ist es ja nun nicht mehr, weil es etliche ZU UNRECHT über einen Link erworben haben. Demzufolge, sollte es sich auch JEDER Spieler erwerben können.

12. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

weil ich so nett bin kannst du es ja anschauen :)

13. Hat dich wer gefragt ? NEIN! Hab ich gesagt, das ich es haben will oder hübsch finde ? Nein! Also erst denken, dann handeln. ;)

14. ramazotti

15. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

das Design ist gegenwärtig nicht erwerbbar, sollte sich das irgendwann ändern wirst du das frühzeitig aus den OAs entnehmen können ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.